Liga 3A, Auswertung 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 27 September 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    dieser Spieltag war nicht so gut wie der letzte, aber immer noch ganz ordentlich.

    Nicht so ordentlich lief es für dannyx, der nur magere 15 Punkte erspielte. Auch Borussen Eddi landete mit 19 Punkten unter der 20-Punkte-Marke.

    Fussballgott hat zwar ebenfalls nur 23 Punkte – sie alle aber wurden in den fünf Mittwochspartien geholt. Nicht schlecht!

    Oben jedoch stehen andere: Da wäre zunächst einmal Robin Hood, der mit 36 Punkten Rang 3 belegt. :top:

    Ein bisschen besser ist Arminiafan: 39 Punkte, Rang 2! :top: :prost:

    Ganz oben jedoch thront ein Schalker, mit grandiosen 45 Punkten!

    Herzlichen Glückwunsch, ChristianPander! :hail: :hail: :hail:

    In der Gesamtwertung rutscht toto etwas ab, war kein so toller Spieltag...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013