Liga 3A, Auswertung 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 28 August 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen,

leider wieder erst an einem Dienstag, schon mal sorry dafür :rotwerd:

Unser Neueinsteiger Mühs-Lee erlebte einen harten Einstieg mit nur sechs Punkten... die positive Seite ist, dass es jetzt kaum noch schlechter werden kann ;)

Auch Borussen Eddi ist irgendwie weit weg von allen anderen, er hat 11(!) Punkte Rückstand auf den vor ihm Liegenden.

Das übrige Feld ist recht dicht, besonders Shorty, Ziege und toto übertreiben es aber ein bisschen, sie haben allesamt die gleiche Punktzahl und liegen auf den Rängen 6, 5 und 4.

Noch besser, mit phänomenalen 44 Punkten ist Robin Hood :prost: :top:

Einen Punkt besser, und damit auf Rang 2 befindet sich dannyx! Ein super Spieltag! :prost: :hail: :top:

Ganz oben jedoch, mit wahnsinnigen 52 Punkten thront der Fan einer Mannschaft, die gerade auch in der Bundesliga für Wirbel sorgt... herzlichen Glückwunsch an:

Arminiafan! :hail: :hail: :hail: :top: :prost:

Angehängt wie immer Spieltags- und Gesamtwertung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminiafan

Arminiafan Der 12. Mann

WOW!! nice! danke für die auswertung :top:

So muss das sein!!! Ich bin hier zweiter und Arminia in der Bundesliga!!!!!!!!!!!!!! :hail::hail::prost::prost::top::top:

4. Mühs-Lee

Mühs-Lee carp hunter

der wahrscheinlich schlechteste einstieg aller zeiten,jetzt kann es nur noch besser werden.

5. MariusLacatus

MariusLacatus ***16er Wühler***

ich wollte mich beim @WupperBayer für die Auswertungen bedanken und mich (nicht ganz) heimlich, still und leise von euch verabschieden. Für mich ist nämlich ein Plätzchen in der Liga 2a geworden, somit sag ich danke und grüß` Euch alle !!

Viel Erfolg weiterhin !!:prost: