Liga 3A, Auswertung 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 20 August 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    sorry für die Verspätung, obendrein gibt's diesmal auch nur ne Kurzfassung, ich hab zu viel zu tun ;)

    Einen richtig schlechten Tag erlebte Peter Herter, Ziege und Robin Hood ging es aber auch nicht viel besser.

    Ganz im Gegensatz z.B. zu Dilbert. Jaja, Dilbert schon wieder. Diesmal Dritter! Glückwunsch, du solltest beim Tippen mehr trinken ;)

    Ein bisschen besser und wohl ohne Alkohol ist xXShortyXx, ein schöner zweiter Platz!

    Unschlagbar und Derbyheld noch dazu aber ChristianPander, was mit dem Tagessieg belohnt wird!

    In der Gesamtwertung ist Dilbert nun vorne. Nein, ich scherze nicht. :rotwerd:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meine devise lautete schon immer "wir räumen das feld von hinten auf"
     
  4. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    :hail:
    das hät ich nicht erwartet :gruebel:
    is ja geil :D
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich schliese mich an:lachweg: