Liga 3A Auswertung 17.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 19 Dezember 2010.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hey,

    wieder geht eine Halbserie zu Ende. Zur Meisterschaft gratulieren darf ich Der Franke. Zwar erst jetzt am Schluss ganz oben, aber das zählt. :top:
    Vize- und Dritter wurden odie und quaki82, was letzterem bei einer verpassten Runde auch hoch anzurechnen ist. Weiterhin für die 2.Ligen haben sich diejenigen auf den Plätzen 4 bis 9 qualifiziert. Auch Essen1907 ist hierunter, sollte er sich entscheiden, doch beim Tippspiel zu bleiben. Alle anderen bleiben in Liga 3 und haben die Möglichkeit des Aufstiegs zum Ende der kommenden Halbserie oder mit etwas Glück auch als Nachrücker, falls welche auf die Teilnahme an den 2.Ligen verzichten.

    Tageswertung diese Woche:
    38 - darkviruz :pokal:
    36 - osito
    35 - Der Franke


    Gesamtwertung diese Woche:
    475 - Der Franke :pokal:
    472 - odie
    466 - quaki82



    Die Auswertungstabellen befinden sich im Anhang!
     

    Anhänge:

    • ba17.jpg
      ba17.jpg
      Dateigröße:
      166,5 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Vielen dank an unseren Auswerter Raffelhueschen! Habe ja Gott sei Dank am letzten ST alles klar gemacht fuer den Aufstieg. Allgemein war unsere Liga eher "schwach", wenn man bedenkt das unser 1.Platzierter, der Franke, in Liga 3B mit 475 Punkten nur den 6. gemacht haette. Aber auf ein neues.In Liga 2
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja das verstehe ich auch nicht, warum kann man das nicht anderes gestallten...
    da reisst man wieder ein tipp gemeinde auseinander .. was schade ist ...

    gruß