Liga 3A, Auswertung 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 16 Dezember 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    zum Abschluss des Jahres sind wohl alle schon ein bisschen müde und ausgelaugt, anders ist wohl schlecht zu erklären, dass nur 13 Leute mitgetippt haben – mit zum Teil auch noch sehr mäßigen Ergebnissen.

    toto wird eigentlich schon genug von seinen Zebras geplagt, verwundert es da, dass er am heutigen Spieltag auch ganz unten steht? 9 Punkte sind allerdings schon arg wenig.
    Doch auch SOCCER MEISTER, zizou07, Ziege und Mühs-Lee blieben allesamt unterhalb der 20(!)-Punkte-Marke.

    Widmen wir uns den etwas erfreulicheren Ergebnissen: Da wäre beispielsweise Peter Herter – die Mannschaft ist Herbstmeister, man selbst auf Platz 3. Gratulation! :top:

    Wesentlich besser allerdings geht es Eintracht_Fan. Nicht nur, weil er auf Platz zwei ist, sondern auch, weil dieser Platz zwei mit sensationellen 43 Punkten erreicht wurde! :top :prost:

    Ein Pünktchen besser ist jedoch anita – Gratulation zum Tagessieg! :top: :prost: :hail:

    Auf den Aufstiegsplätzen befinden sich am Jahresende dannyx, Robin Hood und adisson –*Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Danke bin mit der Halbserie recht zufrieden:top:
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wenn einer am Boden liegt, soll man dann noch drauf treten.;)
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Tabellenplatzt 5? Sehr gut :top: