Liga 3A, Auswertung 17.Runde (34.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 18 Mai 2008.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Saison ist vorbei.



    Treppchen diese Woche:


    46 Punkte - darkviruz :pokal:
    43 Punkte - Eintracht Fan
    35 Punkte - xXShortyXx


    Die rote Laterne darf
    Mühs-Lee
    putzen.


    Abschlussgesamtwertung:


    536 Punkte - anita :pokal:
    522 Punkte - Eintracht Fan
    519 Punkte - zizou07




    anita hat sich also mehr oder weniger souverän den Sieg in der Gesamtwertung gesichert. Eintracht Fan ist noch denkbar knapp an zizou07 vorbeigezogen und nimmt den zweiten Platz ein.


    anita und Eintracht Fan steigen direkt (sportlich) in die 2.Liga auf. Dazu Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr schlagt euch dort wacker.

    Bei allen anderen bedanke ich mich für ihre Teilnahme in dieser Saison. Ihr seid, wenn ihr euch in der Gesamtwertung wieder findet, auch nächste Spielzeit in dieser Liga Herzlich Willkommen. :)


    Ich wünsch euch was!



    Die Übersichten sind angehangen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    zizou07 und toto1902 können nach Rückzugen aus den zweiten Ligen ebenfalls aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch!
     

    Anhänge:

  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Glückwunsch an die Aufsteiger :)
    Also werd cih wohl nächste Saison wieder angreifen müssen, auch wenns diesma denkbar knapp war. Lediglich 12 Punkte haben gefehlt ... Verdammt.

    Gruß FfG