Liga 3A, Auswertung 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Markus0711, 25 November 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    14. Spieltag


    Wir begrüßen ganz herzlich AlucarD 361 in der 3A :huhu:
    Auch wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts mehr wird - die Saison ist in drei Wochen zu Ende. Auch du bekommst als Neueinsteiger Startpunkte, nämlich exakt 310... zusammen mit den sehr guten 42 Zählern von dieser Woche kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen :top:

    Gewonnen haben diese Woche alle. Aufgrund eines recht leicht zu tippenden Spieltag haben alle die 30er-Punkte-Marke übersprungen. Doch wie immer nehmen nur die Besten der Besten auf dem Treppchen Stellung.

    Zum einen xXShortyXx mit 49 Punkten, Mühs-Lee mit 51 Zählern und in der Mitte der glorreiche Tagessieger Robin Hood, der sage und schreibe 53 Punkte gesammelt hat :respekt:

    In der Gesamtwertung gab es kleinere Verschiebungen. Robin Hood findet sich nun auch hier an der Spitze und hat beste Chancen auf den Aufstieg... :hail:

    ---------------

    * Aufgrund eines kleinen Fehlers zu Beginn der Saison verschiebt sich die Gesamtwertung geringfügig. Der Fehler ist hiermit korrigiert... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mühs-Lee

    Mühs-Lee carp hunter

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    danke für die schnelle auswertung.ich denke im namen aller sf-tipper