Liga 3A, Auswertung 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 13 August 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen!

Neben den Leuten, die lieber überhaupt nicht mitgemacht haben, gab es einige, die auch einen recht schlechten Tag erwischt haben:

Am Ende tummeln sich punktgleich Eintracht_Fan, xXShortyXx und Marius, aber auch zizou, ChristianPander, anita, Peter Herter und Borussen Eddi sind nicht wirklich besser, alle zusammen unterhalb von 20 Punkten.

Unter die richtig guten hat sich dagegen jemand gemischt, von dem man das letzte Saison sehr selten gesehen hat... die Spannung steigt ins Unermessliche :zwinker:

Dritter ist SOCCER MEISTER, der damit zwar noch nicht ganz seinem Namen entspricht, aber das wird schon noch :top:

Zweiter ist adisson, mit fast schon sensationösen 41 Punkten – super! :hail: :hail:

Aber ganz oben thront... *trommelwirbel*... Dilbert! Ein Wahnsinn! Gleich mit Platz 1 gestartet! Grandios! Unübertroffen! Äh, und so weiter...

Die Gesamtwertung schenke ich mir aus wohl nachvollziehbaren Gründen :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. adisson

adisson Active Member

wenn das mal kein start für eine erfolgreiche saison für den hsv und mich ist!
    danke für die schnelle auswertung

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Von mir auch Dank für die Auswertung! :top:

Vor allem dass ich auf Rang 4 gelandet bin :prost: Ich hofe jetz nur, dass ich den Level auch halbwegs halten kann ^^

Gruß FG

5. Arminiafan

Arminiafan Der 12. Mann

danke für die auswertung^^

platz 8.... naja hät schlimmer kommen können :D

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ein scheiss Ppieltag zum Tippen:weißnich: