Liga 3: Auswertung 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 17 März 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Guten Abend, zu später Stunde hier noch auf die flotte die Auswertung eines weiteren Katastrophenspieltages. :staun: AndyK und Heulsuses Tips habe ich leider nicht gefunden, daher für beide 0 Punkte, sehr ärgerlich. :( Turboprinz hält mit 8 Punkten die rote Laterne fest, herrje. theogs 18 Tagespunkte bringen einen Sturz mit sich, nämlich einen aus den Aufstiegsrängen heraus. :aufgeb: Aber noch ist ja Zeit. cfcmiez wurde anscheinendn zu oft gelobt, diesmal reicht es nur für einen Mittelfeldplatz bei 23 Punkten. :hammer2: Ansonsten in der Summe ziemlich konstante Punktzahlen, ohne den ganz grossen Sieger. :suspekt:

    Platz 3: DaUleg mit 31 Punkten
    :top:

    Platz 2: Michel85 mit 32 Punkten
    :hail:

    Tagessieger: Schalke-Königsblau mit 34 Punkten
    :laola:

    Entscheidendste Änderung in der Gesamtwertung, dass nunmehr Schröder in die Aufstiegsränge gerutscht ist und die Forenbiene vom Glücksplatz verjagt hat. Nun habt ihr 14 Tage Zeit, um über Punkte, Tips und weitere Ziele nachzudenken. Am kommenden Wochenende veranstaltet der DFB etwas, was weiss ich gerade nicht so genau. Also bis denne. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      155,4 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich bin schon froh das die Bayern zu mir gehalten haben , sonst wärs noch schlimmer geworden.;)