Liga 3: Auswertung 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 17 Februar 2013.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Der 5. Spieltag der Rückrunde ist auch geschafft. Zu Ada Strauss und GilbertBrown hat sich nun auch noch 96er gesellt. Ich habe keine Tips gefunden, schade. :(

Für Heulsuse und bobelinka ging der Spieltag mit einem vollen Durchmarsch in die Hose. Nur 15 Punkte erzielt, heisst Tageslaternenträger, wobei Heulsuse einen 7er mehr hat und demnach das Licht nicht berührt. :floet:

Davor ist, angesichts der mageren Platzwechsel in der Gesamttabelle trotz teilweise guter Punktzahlen, eine maue Eintönigkeit zu vermelden. :gaehn: Der Boardgrieche, auf Platz 3 liegend hat zu Platz 13, AndyK, gerademal 13 Punkte gut gemacht. Das sagt eigentlich alles aus. Einzig die beiden Tagesersten stechen da heute heraus, weswegen beide auch gesondert gelobt werden. :top:

Platz 2: cfcmiez mit 46 Punkten :laola:
    Tagessieger: Budmaster Bundy mit 47 Punkten
    :laola:

theog klettert am höchsten und ist damit eigentlich der Sieger des Tages. cfcmiez hat zwar auch 3 Plätze gut gemacht, liegt aber von den Aufstiegsrängen doch noch etwas weg. Ganz vorne hat sich nichts verändert. Anbei nun noch die Tabelle, sowie ein schöner Gruss an alle Zocker in dieser Liga. :huhu:

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      151,9 KB
      Aufrufe:
      89
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Scheiß doch auf den Aufstieg , das Ergebnis freut mich schon heute.
    Vielleicht war doch de Mutter beteiligt ! :lachweg:

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ach hier treibt sich theog rum....... :D

5. theog

theog Guest

und ich rocke die Ligaaaaa....:banane:

Westfalen-Uli gefällt das.