Liga 3: Auswertung 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 10 Februar 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Naaaaaamd, es ist wiedermal soweit. Auswertungszeit. Ada Strauss und Gilbert haben nicht getippt, wobei ersterer (erstere? ) es geschafft hat, immerhin 7 Begegnungen richtig von der Vorlage zu kopieren und zu posten, natürlich ohne Tips. :top: Weiss der Geier weshalb. :floet: cfcmiez hat wieder einen Katastrophentag erwischt - 18 Punkte bedeuten den letzten Platz in der Tageswertung, zudem verliert sie weitere 25 Punkte auf Peter Herter (siehe Spieltag 1). :staun: Auffällig ist diesmal ein sehr breites Mittelfeld. Von Platz 4, Marcelo, bis Platz 15 theog klaffen gerademal 8 Punkte. Demnach gibt es dort kaum Verlierer oder Gewinner. :laola:

    Platz 3: AndyK mit 37 Punkten :respekt:

    Platz 2: Peter Herter mit 43 Punkten
    :banane:

    Tagessieger: 96er mit 46 Punkten
    :pferd::beifall:

    Die Göre verteidigt den Spitzenplatz in der Gesamtwertung. :victory: Touchi fällt von 2 auf 4. Dafür rutschen DaUleg und Peter Herter hoch. Der Übersicht halber habe ich diesmal die Aufstiegsränge markiert. Die ersten 7 (!!!) werden uns hier verlassen und das Tipsspiel ab der nächsten Saison in der 2. Liga fortsetzen. Bis dain ist aber noch ne Menge Zeit. :prost3: Anbei noch die Tabellen und los geht es, mit dem stöbern. Euch ne schöne Woche. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      150,3 KB
      Aufrufe:
      92
    Holgy und Budmaster_Bundy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    so wie in der buli ist es auch hier im mittelfeld recht eng zusammen :D
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Lieber Face , erkläre mir doch bitte mal, warum ich mich an Peter Herter messen soll.
    Hast Du ernsthaft gedacht ich will aus der Liga 3 raus!
    Ich gehöre dort hin, wo meine Jungs spielen !
    Vielleicht tippe ich deswegen so schlecht. Übrigens bei den Ergebnissen
    wäre meine Mutter ERSTER.

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch ein Nachtrag: Oder möchtest Du unbedingt eine JU JU-PN von mir, dann geb ich mir Mühe!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na auf die pn warte ich noch. :D Im übrigen sollst nicht Du dich mit Peter Herter messen, sondern ich messe Dich mich ihm, anlehnend an meine Aussage vom ersten Spieltag, dass die Saison bereits gelaufen ist. Ergo, für Dich bleibt alles, wie immer. Nur ich kann verlieren, nämlich dann ... WENN DU ENDLICH MAL LOSLEGST UND AUF DEINE MUTTER HÖRST!!!! :hammer2:
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und warum Peter Herter , gibt doch noch andere Nette hier, die weiter oben stehen.
    Wenn ich auf meine Mutter hören würde, wäre ich jetzt noch Jungfrau,
    und außerdem bleib ich meinen Jungs treu, also Liga Drei. In zwei Jahren können wir mal über den
    Aufstieg sprechen!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Weil Peter Herter der erste Tabellenführer war. Und zu letzterem, schön das Du mir (in Liga 3) treu bleibst. :D
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nachtrag: Ich muß niemanden mehr was beweisen und mir auch keine Meßlatte anlegen lassen.
    Hättest mal meine Danksagung lesen sollen , dann weißt Du von was ich spreche oder schreibe! :floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    Nach dieser netten Antwort , ist meine Reaktion doch etwas vorschnell gewesen ! Manchmal bin
    aber auch zickig!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nun, ich schrieb es ja bereits, ich lege ja nicht Dir eine Messlatte an, sondern mir. Und Danksagung? Damit kann ich nichts anfangen, was meinst Du?
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Im VIP-Bereich