Liga 3 - Auswertung 4.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 28 August 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    JayJay und andon rücken an diesem Spieltag am Weitesten nach vorne. JayJay gelingt auch der Tagessieg. In der Gesamtwertung behält Kleiner Distel die Führung. Nächster Verfolger ist nun Marcelo. Die Tipps vermisst habe ich von alditüte, maxi98 und tohe77. Catweezle, Tina 63, SundanceMGX und Kai-Oew verlassen uns nach diesem Spieltag und rücken durch die Tippausfälle in der 2.Liga in Liga 2 nach.

    Tageswertung 4.Spieltag
    42 - JayJay :pokal:
    41 - NK+F


    Gesamtwertung 4.Spieltag
    145 - Kleiner Distel :pokal:
    139 - Marcelo
     

    Anhänge:

    • ba4.jpg
      ba4.jpg
      Dateigröße:
      74,2 KB
      Aufrufe:
      105
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    der ist gut habe meine tipps abgegeben in liga 3 ... daher finde ich eure regelung ein bischen blöde mitten drin
    einfach raus gerissen aus denn tipp spiel ... man ist ja nicht immer zuhaus und wenn man kurz rein schaut nicht immer die zeit alles zu ändern...

    gruß
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sorry hab denn punkt übersehen ... daher mal ein sorry von mir und bitte löschen denn beitrag...


    gruß