Liga 3 - Auswertung 4.Spieltag - Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 6 Februar 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    Layard festigt mit seinem zweiten Tagessieg seine Spitzenposition, gefolgt von Marc Molling. Nun steht auch fest, dass am Ende der Halbserie die ersten 9 aufsteigen werden. Nicht darunter sein dürften Untouchable, czerwiak1904 und Schirmi. Sie rücken nämlich als Punktbeste der Vorsaison in die Ligen 2 nach, aus denen 3 Leute wegen Nichttippen ausgeschieden sind. Ich werde sie daher ab nächstem Spieltag nicht mehr in der Auswertung führen.

    Über die Gesamttagesleistungen an diesem Wochenende hüllen wir mal lieber großes Schweigen.

    Tageswertung:
    31 - Layard :pokal:
    28 - Schalke-Königsblau
    28 - Marc Molling



    Die unfreiwillige Ehre der Roten Laterne wird Benedikt-BVB zu Teil.


    Gesamtwertung:
    142 - Layard :pokal:
    131 - Marc Molling
    113 - macsash04



    Die Auswertungstabellen findet ihr wie üblich im Anhang.
     

    Anhänge:

    • ba21.jpg
      ba21.jpg
      Dateigröße:
      231,7 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Scheiß Spieltag...... 7 Plätze verloren....
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nicht letzter?
    Bin überrascht.
    Trotzdem nicht schön...
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also ich fand den Tag ausgesprochen gut :)