Liga 3 - Auswertung 15.Spieltag - Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 1 Mai 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    Rudi ist in guter Form und macht Amidala auf Position 2 der Gesamtwertung mittlerweile Konkurrenz. Das Führungsquartett ist etwas näher aneinander gekuschelt, dürfte was den Aufstieg betrifft jedoch durch sein. Knapp zweitbester in der Tageswertung tohe77; auch Oldschool hat sich aus dem Tief der vergangenen Spieltage aufgerappelt. Insgesamt war es allerdings, was die Punktzahlen betrifft, ein durchschnittlicher bis durchwachsener Spieltag. In der Gesamtwertung hat sich, insbesondere bedingt durch eine ganze Reihe von Tippausfällen, was war los Leute?, einiges verschoben. EFO ist weiter im Aufwind, Gudi und kleinehexe wieder in den Aufstiegsrängen. Verlierer sind Verdandi, andon und Tina 63. Im unteren Drittel konnte Rise Against gg. den nichttippenden f-man 92 Platz gutmachen.

    edit: Tipps von Verdandi liegen doch vor, hat in Liga 1 getippt, 17 Zähler diese Woche. Sie bleibt somit auf Platz 6.


    Tageswertung:
    39 - Rudi :pokal:
    38 - tohe77
    34 - Oldschool



    Die unfreiwillige Ehre der Roten Laterne wird fcntsg zu Teil.


    Gesamtwertung:
    477 - Layard :pokal:
    463 - Amidala
    462 - Rudi



    Die Auswertungstabellen findet ihr wie üblich im Anhang.
     

    Anhänge:

    • ba32.jpg
      ba32.jpg
      Dateigröße:
      220,4 KB
      Aufrufe:
      82
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011