Liga 3: Auswertung 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 7 April 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hallo, anbei die Auswertung zum 11. Rückrundenspieltag. 15 Tipper haben etwas zählbares abgeliefert, dabei hat Tina63 scheinbar vergessen, dass sie Punkte benötigt, oder aber zu viel gezockt.:schock: 22 Punkte bringen den purpurnen Laternenplatz. :( Die Boradbiene ist nicht wesentlicher besser. 23 reichen für ... ja für was eigentlich? :gruebel: Bis Platz 8 sind dann nur 6 Punkte Unterschied, ergo ein Spiel. Welches das jeweils ist, kann jeder mit sich ausmachen. :idee: Platz 7 ertippte boblinka. Sie ist damit vom kargen Mittelfeld jene, die die wenigsten Punkte ergattert hat, aber immerhin mehr, als die bereits erwähnten. :troet: Schröder, cfcmiez und DaUleg waren diesmal zwar nahe an den getreppten Plätzen, aber ganz gereicht hat es diesmal nicht. :aetsch2:

    Platz 3: Freche Berlinergöre mit 42 Punkten :beifall:

    Platz 2: 96er mit 44 Punkten
    :tanz:

    Tagessieger: turboprinz mit 45 Punkten
    :pokal:

    In der Gesamtwertung haben sich einzelne Platzierungen in den Aufstiegsrängen zwar verschoben, es ist aber niemand herausgefallen. Budmaster hat dies gerade noch so abgewendet. :opa: Für alle hinter Platz 7 wird es langsam Zeit aus die Puschen zu kommen und Punkte zu holen, sonst müsst ihr mich nächstes Jahr wieder ertragen. :baseball:

    Nun noch die Tabelle und die besten Wünsche für die nächste Woche. :victory:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      161,4 KB
      Aufrufe:
      75