Liga 3: Auswertung 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von BoardUser, 29 März 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallo zusammen,

der faceman, der ja eigentlich die Auswertungen hier macht, ist über die Osterfeiertage dazu nicht in der Lage. Er hat massive Netzproblem durch schwerwiegenden Hardware-Ausfall. Der Provider kann natürlich auch nicht schnell ersatz vorbeischicken. Ist halt ein Serviceparadies, unser Land.

Was solls. Die Auswertung übernheme ich dann, zumindest, was die tageswertung anbelangt. Allerdings werde ich aus zeitlichen Gründen voraussichtlich auch keine Zwischenwertung vornehmen können.

Bis dahin

Euer BU

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. turboprinz

turboprinz Active Member

WO BLEIBT DIE AUSWERTUNG???? :schock::vogel::gruebel::suspekt::(X(:staun::schlecht:

4. BoardUser

Nu mal langsam. Erstens hab ich schon angekündigt,, dass faceman nicht kann, zweitens war Ostersonntag. Da sollte es schon mal gestattet sein, etwas anders vorzuhaben, als Abends halb 8 eine Tippspiel-Auswertung zu machen.

Ich sitze jetzt dran, in wenigen Minuten ist die Tageswertung online. Gesamtwertung liefert faceman dann nach, wenn er wieder online sein kann.

5. BoardUser

So, da ist sie. Und weil ich einmal dran war, habe ich auch mal schnell die Gesamtwertung durchgerechnet.

Voila!

Anhänge:

6. turboprinz

turboprinz Active Member

bin begeistert :herz:, war doch nich bös gemeint, die Frage ...

Gruß von Sylt

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Danke BU für die Unterstützung. Ich bin nun wieder online, nachdem mein defekter Router getauscht wurde, heisst, ich übernehme wieder. :top: