Liga 2C 7. Spieltag (24) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 3 März 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Hallöle und guten Abend allerseits.

    Im Anhang findet ihr den Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen.

    Ganz schön maue Ausbeute diesmal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Unglaublich! Dachte nach dem Samstagnachmittag, komme ich mit meiner Punktausbeute ins untere drittel der Tabelle. Denkste, Platz 2! Normal ist man aber mit 16 Punkten eher ganz unten. Ach so, danke BU! Fuer die schnelle Zwischenauswertung.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Komischer Spieltag war das. Habt ihr sicher schon mitbekommen. Wenig bis nix ging - für viele bis die meisten. Gute Gelegenheit also, mit unkonventionellen Tipps ordentlich Punkte einzuheimsen. Nu, wenn man das vorher wüsste......

    Die Statistik des Tages:

    - Nur der Tagessieger schafft überhaupt 30 Punkte
    - Punkteschnitt demnach deutlich unter 30, sogar unter 20, bei 16,47 Punkte, schlechtester Wert ever.
    - Tipp des Tages: Beim Spiel HSV gegen Stuttgart tippte nur Peter Herter auf den VfB.
    - Aber auch die Spiele Nürnberg - Mönchengladbach sowie Hoffenheim - Köln waren Abräumer. Jeweils
    3 Tipper schafften dort satte 7 und mehr Punkte.
    - Negativtipp des Tages: Auch Peter Herter: Er ist der einzige, der nicht auf den BVB setzte. So gleicht sich alles aus.
    - Noch ein Ausreisser: Diego tippte nur die Sonntagspiele und schaffte nur oder immerhin 2 Punkte.


    Zum Tagestreppchen:


    3. Platz: Oldschool mit 25 Punkten


    2. Platz: Herthaner mit 25 Punkten


    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: osito mit 33 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:




    Herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung ging es hoch her!

    - Punkteschnitt von 30 schaffen derzeit nur bzw. immerhin noch 8 Tipper.
    - Tagesverlierer: DaUleg mit 6 Plätzen nach untern (von 9 auf 15)
    - Tagesgewinner: Herthaner mit ebensovielen Plätzen rauf (17 auf 11)
    - Neuer Spitzenreiter, neuer Letzter und nur ein Tipper, der seinen Platz halten konnte.




    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: R.V.N. 224 Punkten


    2. Platz: Murmel mit 237 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: osito mit 259 Punkten:laola:




    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Bis dahin, euer BU!
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :jaja: :jubel: