Liga 2C 6. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 17 September 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Guten Abend allerseits!

    Im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 6. Spieltages nach allen Spielen des Samstags.
    Viel Spaß beim Linsen.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So. Weil heute Sonntag ist machen wir mal wieder eine etwas längere Auswertung.
    Fangen wir mit der Tageswertung an:

    Schirmi tippe nun schon das zweite Mal nicht mit und belegt wie in der Vorwoche den letzten Rang.

    Von allen, die getippt haben, schafften Theog, Achim und osito als einzige keine 20 Punkte, die aber schon drin gewesen sind. Unter 30 Punkte blieben weitere...oje...fast alle....denn nur diejenigen, die auf dem Treppchen stehen, knackten die ominöse Marke. Der Punkteschnitt beträgt äusserst schmale 21,57 Punkte.

    Einen Tipp des Tages haben wir auch. Und zwar ist das der Volltreffer von DaUleg beim 2:1 der Hannoveraner gegen den BVB. Kein anderer hat auch nur einen Pfifferling auf Hannover 96 gesetzt.

    Wir haben auch einen Tipper des Tages. Und zwar ist das wiederum DaUleg. Der tippte nämlich nur 3 Spiele, dafür aber 3 richtige Tendenzen, einmal sogar Volltreffer und belegt mit nur einem Drittel abgegebener Tipps immerhin Platz 14.

    Zu den Wertungen:

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Freche Berlinergöre mit 31 Punkten

    2. Platz: Simtek mit 31 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Michi mit 40 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:


    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung belegt Schirmi nach 2 Aussetzern nun den letzten Platz. Gegen bzw. um den Abstieg kämpfen derzeit weitere 4 Leute, wobei einzig bei Murmel ein leichter Aufwärtstrend zu verzeichnen ist. Tina63, Calo und Theog machen nicht wirklich Anstalten, sich von da unten lösen zu können.

    Das (untere) Mittelfeld beginnt beim 14., R.v.N. der schon 16 Punkte auf den nachfolgenden Vorsprung hat, was allerdings auch noch kein Ruhepolster ist. Eine weitere größere Lücke besteht zwischen 11 (Oldschool, von 8 auf 11 gefallen) und 12 (SundanceMGX, geblieben) mit 14 Punkten und dann erst ganz oben, zwischen 1 und 2.

    Bester Tabellenkletterer war heuer Tagessieger Michi, der von 11 auf 7 klettern konnte. Auch ganz passabel, wenn auch weiter unten, ist Murmel, der 3 Plätze gewinnen konnte. An Abstürzen ist neben Schirmi (-6 auf die letzte Position) nur Oldschool (-3, von 8 auf 11) zu notieren. Irgendiwe zeigt sich daran, dass die grundsätzlichen Regionen wohl jeder gefunden hat.

    Ganz oben gibt es an jedem Spieltag eine neue Besetzung, meistens jedoch nur auf dem dritten Platz. Die ersten Beiden sind schon seit einiger Zeit ziemlich fix. Ganz vorn sogar mit schon 20 Punkten Vorsprung.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: fasbs1977 188 Punkten

    2. Platz: DaUleg mit 195 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Rudi mit 215 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
     

    Anhänge: