Liga 2C 5. Spiieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 26 September 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle zusammen....

...und Herzlich Willkommen den Nachrückern Layard, lori und Ziege hier in Liga 2C

Verabschieden müssen wir uns gleichzeitig von fabsi1977, der nach 2B wechselt sowie von Marcelo, der nach 4-maligem Nichttippen den Regeln gemäß zunächst ausscheidet, aber natürlich in Liga 3 jederzeit wieder einsteigen kann.

So, genug zum Vorgeplänkel. Während der Spieltag gerade komplettiert wird, haue ich noch schnell den Zwischenstand nach den gestrigen Spielen raus.

Da isser:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Historisches ist geschehen!!

Etwas, was ich selten, wenn nicht bishergar nicht in unserem Tippspiel gesehen habe. Wir haben es an diesem Spieltag geschafft, einen User bei uns zu haben, der alle,

ich betone: ALLE

Tipps tendenziell richtig setzte.

Ehre, wem Ehre gebührt, deswegen erspare ich mir auch weitere Ausführungen in Textform. Huldigen wir gemeinsam unserem Neueinsteiger und Suppertipper

Layard.....:hail:

Die Statistik des Tages:
    - Punkteschnitt bei 33,3 Punkten ohne die Nichttipps von Freshi.
    - 13x über 30, aber nur noch 2 mal über 40. Diese aber auch zum Teil deutlich über 50 Punkte
    - Tipp des Tages: Blöderweise eigentlich keiner. Nix war offenbar so richtig überraschend. Selbst der Dreier der Hoffenheimer oder die Unentschieden des BVB und der Gladbacher nicht.
    - Negativtipp des Tages: Da fällt mir nur Freshi ein. Wobei der eigentlich keine Negativtipp abgegeben hat, sondern eher überhaupt keinen.

Zum Tagestreppchen:

3. Platz: Murmel mit 38 Punkten

2. Platz: Diego mit 54 Punkten (übrigens auch mit grandiosen 8(!!) richtigen Tendenzen)

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Layard mit 62 Punkten!!:pokal::pokal:

Zur Gesamtwertung

- Das Feld der Ü30-Schnitt-Tipper nur noch bei 6
    - Tagesverlierer: Nichttipper Freshi mit -11 von 5 auf 16
    - Tagesgewinner: Tageszweiter Diego mit 5 Plätzen rauf von 6 auf 1
    - Besonderheiten: fabsi1977 wechselt nach 2b, unsere 3 "neuen" (Herzlich Willkommen nochmal!) mit gutem Einstand, allen voran natürlich......na ihr wisst schon.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: Wirman 167 Punkten

2. Platz: Paule mit 168 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Diego mit 179 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Weiter gehts mit Spieltag 6. Hier gehts lang: Klick

Anhänge:

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

*Yeey* Super vielen Dank an die detaillierte Auswertung! :D