Liga 2C 5. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 10 September 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guten Abend wünsche ich allen!

    Kurz Vorm Boxen könnt Ihr euch noch schnell den Zwischenstand des 5. Spieltags ansehen. Alle Samstag-Spiele sind drin. Viel Spaß!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    darkviruz und Verdandi kannst du aus deinen Auswertungstabellen rausnehmen.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Anbetracht der Zeit heute wieder die Auswertung in Kürze.

    Vorab aber ein Herzlich Willkommen an SundanceMGX und Tina63! Sie sind aufgrund des Ausscheidens von Verdandi und Darkviruz aus Liga 3 zu uns gestoßen. Viel Erfolg Euch Beiden!

    Zu den Wertungen:

    Die Tagessieger:

    3. Platz: DaUleg mit 42 Punkten

    2. Platz: osito mit 43 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Oldschool mit 44 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:


    Herzlichen Glückwunsch!



    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Achim 166 Punkten

    2. Platz: DaUleg mit 172 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Rudi mit 191 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :danke:
    danke auch an den Club und die Wölfe, die mir allein 17 Punkte am Sonntag bescherten. Wobei das 1:2 in Köln bereits zur HZ feststand, was mich die gesamte 2. HZ Nerven gekostet hat. Jedes weitere Tor hätte meinen dringend benötigten 10er zunichte gemacht. *schwitz*
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Glückwunsch Oldschool. Wenigstens 'ne kleine Entschädigung für Samstag. Allerdings hab' ich den Zehner aus Dortmund-Hertha auch bitter nötig gehabt.
    Ansonsten dickes Danke an Boarduser für die schnellen Auswertungen :respekt: