Liga 2C 5. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 12 Februar 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle und Guten Abend!

    Im Anhang findet ihr den Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen. Voila!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Als etwas kuriose Überschrift könnte man titeln: Faceman geht dahin, wo er herkommt! Aber dazu mehr in der Gesamtwertung.

    In der Tageswertung jedenfalls belegt er abgeschlagen mit sehr schmalen 17 Punkten, und damit als Einziger unter 20 Punkte, den letzten Platz. Abgeschlagen auch deshalb, weil der Vorletzte, Nairolf, schon 4 Punkte auf ihn gutmacht. In der unteren Tabellenhälfte tun sich unterdessen weiter ziemlich große Lücken auf. Zwischen 15 und 17 liegen 6 Punkte, zwischen 16 und 17 auch noch 4.

    Dafür erreichte man weiter oben mit eigentlich soliden 30 Zählern auch nur Platz 11 bzw. 10, wobei hierzu anzumerken ist, dass SundanceMGX ein Spiel mittendrin schlicht vergessen hat zu tippen, was mich dazu bewegt, nochmals darauf hinzuweisen, dass ihr bitte nach Abgabe der Tipps selbige nochmal kontrollieren solltet.

    Im oberen Mittelfeld werden die Abstände enger. So eng, dass man mit nur 5 Punkten mehr, also 35, schon Vierter wurde. Für den Tagessieg mussten hingegen schon über 40 Zähler her.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Hessenzebra66 mit 37 Punkten

    2. Platz: Wirman mit 39 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Robin Hood mit 42 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Der desatröse letzte Platz, vor allem die schlechte Punktausbeute führt bei faceman zu der Kuriosität, dass er in der Gesamtwertung von 3 auf 10 zurückfällt, auf genau den Platz, von welchem er letzten Spieltag erst auf Platz 3 kletterte. Natürlich ist faceman damit auch Tagesverlierer (-7). Ebenfalls deutlich verlor auch Soccer Meister (-4). Beste Kletterer sind Robin Hood (+6) sowie Hessenzebra66 und fussballgenie52 (je +3). Auf dem Treppchen gab es nach facemans Absturz natürlich auch Neues, wenngleich auch nur auf der untersten Stufe. Nicht hingegen dafür im Keller. Keiner der letzten Drei konnte sich von da unten befreien.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Wirman mit 137 Punkten

    2. Platz: Der Franke mit 139 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: soccerlady18 mit 156 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, hast Du schei..e am Fuss, dann hast Du Schei..e am Fuss. Was soll es, meine Zeit kommt erst noch. :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich kann Wirman nicht erreichen, weil seit Tagen sein Postfach voll ist. Ich versuche es mal hier:

    Hallo Wirman,

    letztens konnte ich dich nicht erreichen, weil dein Postfach voll war. Du hast offenbar noch garnicht mitbekommen, dass der Spielbetrieb in der 2. Liga 1gg1 bereits begonnen hat. Du stellst nämlich gar keine Abwehr auf. :weißnich:

    p.s. Dein Fach ist immer noch voll !

    Gruss, Oldschool :)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh.... ich nähere mich der 100er Marke..... :hail:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Na also, geht doch. :zahnluec: