Liga 2C 3. Spieltag (20) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 4 Februar 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallöle,

    anbei der Zwischenstand des Spieltages nach den Spielen von Samstag Nachmittag.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doofer Dösi, doofe Stuttgarter.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Edit: Für Dutt freut es mich.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und wieder ist ein Spieltag rum. Der dritte in dieser Runde schon. Und damit mal eben soviel, dass man eine Startauswertung machen könnte. Aber zunächst zur

    Wertung des Spieltages:

    - Diesmal gab es nur wenig Punkte. Nur 5 Personen schafften 30 Punkte.
    - Punkteschnitt nur 22. Liegt aber auch an DaUleg, der nur das Freitagspiel tippte.
    - Daher für DaUleg auch die rote Laterne.
    - Tipp des Tages: osito und Simtek tippten Schalke gegen Mainz zumindest tendenziell richtig! :top:
    - Negativtipp des Tages: Gab es nicht. Zu viele Überraschungsergebnisse als dass es da negative Überraschungstipps geben konnte.


    Zu den Wertungen:

    Die Tagessieger:

    3. Platz: osito mit 33 Punkten

    2. Platz: Peter Herter mit 35 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Murmel mit 39 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:


    Herzlichen Glückwunsch!




    Zur Gesamtwertung:


    - Die 30er Marke wandert auf Platz 10. Die ersten 10 liegen noch überm Schnitt, der Rest schon drunter.
    - Bester Kletterer ist Peter Herter von 10 auf 4 (+6)! Auch Diego (von 17 auf 11) gewann 6 Plätze.
    - den größten Absturz hat Michi (-4) zu verzeichnen.

    Startfazit: Schon nach 3 Spieltagen halten sich größere Tabellenbewegungen in Grenzen. Der Abstand zwischen Tabellenspitze und -keller beträgt schon über 40 Punkte. Die ersten Drei haben sich 10 (und mehr) Punkte abgesetzt, dennoch möchte ich da nicht von einer Spitzengruppe sprechen. Auch unten ist alles eng beieinander.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Murmel 116 Punkten

    2. Platz: Simtek mit 117 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: osito mit 119 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
     

    Anhänge: