Liga 2C 17. Spiieltag (34) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 5 Mai 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits zum Saisonfinale. Wie ich soeben mitbekommen habe, hat sich unser User Eisbox88 schon in die Sommerpause verabschiedet. Alle anderen haben pünktlich und vollständig getippt. Es ist also angerichtet. Vermutlich zur Halbzeit poste ich mal eben einen Zwischenstand. Da kann dann jeder schonmal mitfiebern.

Also, bis denne.

Euer BU

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

So Schon wieder Halbzeit.

Im Moment siehts so aus: Herthaner und Michi steigen auf, aber mit knappem Vorsprung. SundanceMGX, Eisbox88 und lori gehen in Liga 3.

Anhänge:

4. BoardUser

Vorbei, vorbei, alles vorbei!!!!!

Ich mag es gar nicht allzu lang machen. Deswegen komme ich zügig zur Sache.

Die Auffälligkeiten des Spieltages:

- Eisbox ist schon im Urlaub!
    - Oldschool zockt mit 9 x 1:1 - und verliert!
    - R.v.N.'s Aufholjagd kommt zu spät!

und

DaUleg's Aussetzer am 3. und 14. Spieltag mit insgesamt 11 nichtgetippten Spielen kosten ihm den Aufstieg!

Zum Tagestreppchen:

3. Platz: Herthaner mit 46 Punkten

2. Platz: Freche Berlinergöre mit 48 Punkten

:pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: R.v.N. mit 57 Punkten!!:pokal::pokal:

Die Gesamtwertung:

Den undankbaren, weil ersten Nichtaufstiegs-Rang belegt mit dem 3. Platz: Freche Berlinergöre 540 Punkten

Nur 2 Punkte fehlen ihr zum Aufstieg. Schade!

Einen hervorragenden 2. Platz: Herthaner mit 541 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Michi mit 548 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Verabschieden müssen wir uns hier von Eisbox88, lori und SundanceMGX. Ich wünsche euch in Liga 3 Viel Erfolg und einen sofortigen Wiederaufstieg!

Wir sehen bzw. schreiben und spätestens zur Saison 2012/13 wieder. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit.

Euer BU

Anhänge:

5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Vielen Dank BoardUser für Deine Auswertungen und Zwischenauswertungen die du gemacht hast :danke:

Vielen Danke noch mal für dein arbeit hier :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

jupp, hab mich verzockt, weil kein einziges unentschieden zustande kam. Bin auch schon in einer PN darauf angesprochen worde, habe folgendes geantwortet:
    :danke: für deine Auswertungen BU, auf ein Neues ab August. Dann greife ich wieder an, ohne 9x 1:1 zu zocken ;)

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Schooly, alter Kumpel - darf ich Dir einen einfachen Tipptipp geben ?

Never, EVER, ever, EVER...setz Deine Tipps nach dem Verhalten eines anderen Tippers zusammen...

NEVER EVER !

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das hätte ich auch nicht gemacht, wenn im 1gg1 für einen von uns beiden noch was zu holen gewesen wäre. So habe ich überlegt, daß ich praktisch mit 63 Punkten starte ( 9x 1:1 ) und mit 90 Punkten, wenn ich alles 0:0 getippt hätte. Zumindest habe ich auf 5-6 Remise gesetzt, das wären dann 35 +x Punkte gewesen. Gegen jemanden, der nur auf Siege tippt, wäre bei meiner Überlegung vermutl. ein Sieg rausgesprungen.
    Den Absturz in der Liga 2C habe ich in Kauf genommen. Ein Tippspiel "jeder für sich" kann ich kaum beeinflussen, da tippe ich lieber "1 gg. 1" also "jeder gg. jeden", auch wenn jetzt dabei ein Griff ins Klo herausgekommen ist.
    :isklar:

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Alter...*irgendwiesoratlosamkopfkratz*...stimmt irgendwie alles...aber weisste watt...?...ich bin ja nun echt nicht einer der *unschuldigsten* Tipper hier...aber im nachhinein kich selbst auf diese Halbserie betrachtet, muss ich gestehen...: Ich hab mich so richtig ins eigene Knie gefickt. Anstatt oben mitzuzocken, hab ich irgendwie so rumgekrebst. Weisste warum ? Ich habueber die Halbserie so Anal-ysen wie Du, oben beschrieben, gemacht...und ganz einfach ein simples Konzept missachtet: Anstatt tippspieltechnisch rumzuwich*en, einfach nur KISS beachten. (->KISS = Keep It Simple, STUPID !!).

...und rate mal, was der letzte Spieltag war: Ober sticht unter. Ganz einfach. Ober sticht unter.
    ...so einfach kann diese Kacke sein...

*schuettel*...

immerhin noch 10er...kann ich mit leben...

;)

10. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Jetzt steht das Saisonfazit, und zuerst soll unbedingt der Dank an unsere Auswerter und Organisatoren kommen, ein großer Dank an Oldschool und Board User. Tippen macht deutlich mehr Spaß, wenn ein gewisser Erfolg da ist, das können sicher alle teilen. Insofern bin ich zufrieden, auch wenn die mögliche Perspektive nach ganz vorne sich nicht realisieren ließ. Aber ein Durchschnitt von 30 Punkten mini plus ist schon in Ordnung.
    Und dann gibt es ja noch eine Spezial-Teilwertung, in der ich in unserer Staffel doch tatsächlich auf Platz 1 stehe - völlig anders als in nahezu allen anderen Spiel(-Halb)-jahren. 15 Volltreffer, das hat niemand sonst. Sicher im Gesamtvergleich aller Tipper keine so tolle Leistung, aber es wundert und freut mich zugleich. Und dass es auf die Volltreffer nur bedingt ankommt, zeigt das Beispiel des Absteigers lori, dem respektabele 11 Zehner auch nicht gereicht haben.
    Allen Beteiligten alle guten Wünsche für die nächste Halbserie.
    :huhu::top::huhu:

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Was ein geiler Abschluss. Als Tagessieger lässt sich die Saison doch gut ausklingen :top:

Danke an die stets pünktlichen Auswertungen @BoardUser :top:

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Danke an BoardUser für seine auswertungen, top gemacht!:top:

13. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wow, Aufstieg. Normalerweise setze ich sowas am letzten Spieltag auch schon gerne mal in den Sand :staun:, aber das war mit meinem Lieblingsteam ja bisher auch so und nun gibt es vielleicht sogar dort noch ein Happy End :isklar:
    Vielen, vielen Dank an BU für die Auswertungen :top: und bis zur nächsten Saison :huhu:

14. osito

osito Titelaspirant

Danke , BU! Habe mal irgendwann vor 4 Spieltagen damit getraeumt das ich aufsteigen koennte. Aber so schnell geht es. Zum Schluss war fast dem Abstieg naeher wie dem Aufstieg. Aber Deine Auswertungen waren immer TOP! Bleib so wie Du bist! Danke.