Liga 2C 17. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 15 Dezember 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hallöle allerseits,

    Zwischenstand nach den Samstag-Nachmittag-Spielen:

    Osito vergrößers sein Polster gegen den Abstieg von einem auf nunmehr 11 Zähler und bringt damit Wirman wieder in Bedrängnis. Noch bleibt es unten aber bei den bisher Genannten.

    Oben hingegen nochmaliger Führungswechsel. Nach schwachen Runden von NK+F und R.v.N. hat Paule wieder die Spitze übernommen. Markus0711 und Diego wahren mit durchschnittlichen Ergebnissen ihre Minimalchancen.

    Bei noch 30 zu vergebenen Zählern und gefühlten 2 klaren Tendenzen (Schalke und Bremen) könnte der BVB das Rennen entscheiden. Oder ein Glücks-Volltreffer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Weiter so Paule :huhu:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ...Und vorbei isses....

    unten blieb alles beim Alten, oben - wie schon kurz angekündigt - eroberte Paule wieder den Platz an der Sonne. NK+F rettete seinen Aufstiegsplatz mehr oder weniger gerade so ins Ziel, während RvN durch seine schwache Runde noch aus den Aufstiegsrängen fiel. Markus und Diego konnten nicht mehr eingreifen.


    Zum Tagestreppchen:

    3. Platz: Oldschool mit 33 Punkten


    2. Platz: lori mit ebenfalls 33 Punkten, aber besseren Tendenzen

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Murmel mit 34 Punkten!!:pokal::pokal:



    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: Diego mit 543 Punkten


    2. Platz: NK+F mit 553 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Paule mit 555 Punkten:laola:



    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Aufgestiegen in Liga 1 sind demnach Paule und NK+F.

    In die dritte Liga verlassen müssen uns leider DaUleg, Freche Berlinergöre, Tina63, Peter Herter und Ziege.

    Allen Auf- und Absteigern wünsche ich in ihrer neuen Liga alles Gute für ein erfolgreiches Abschneiden!

    Wir sehen uns hier zu Beginn der Rückrunde wieder. Bis dahin Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

    Euer BU!
     

    Anhänge:

  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch Paule. :huhu: Bei mir hat es leider am letzten Spieltag nicht gereicht... Viel Erfolg in Liga 1.
     
    Paule gefällt das.
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Glückwunsch Paule, Glückwunsch NK+F
    Viel Erfolg in Liga 1

    Und danke an BU für die pünktlichen Auswertungen!! :top:
     
    NK+F gefällt das.
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke.
    Mir blieb ja die Luft weg nach den Samstagsspielen.
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Mit der Schnapszahl auf Platz 1, das ist ein sehr versöhnliches Ende einer überaus erfolgreichen, zuletzt aber für mich unnötig spannenden Halbserie (Saison). In Liga 1, das ist ein Traum, aber wird auch eine Herausforderung. Und an alle, die es knapp nicht geschafft haben: Glück gehört immer dazu. In Staffel A hätten 555 Punkte deutlich nicht zum Aufstieg gereicht. Ich fühle an der Stelle mit Kaka, der mit mehr als 560 Punkten in der Liga 2 bleibt. Danke an alle Mittipper und für die reibungslose Auswertung.
    :huhu:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Noch ne Eckfahne in Liga 1.
    Wird langsam beaengstigend.
    Dann mal n Juten !
     
    Paule gefällt das.
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wie ärgerlich...
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Jetzt fehlt nur noch die Chef-Fahne! :huhu: