Liga 2C 16. Spiieltag (33) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 28 April 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallo Zusammen,

    wenn man überhaupt sagen kann, dass in unserem Tippspiel irgendwann Vorentscheidungen fallen, dann ist es frühestens am vorletzten Spieltag der Fall. So auch heute. Spektakuläre Abstürze, Ergebnisse, die u.U. die ganze Saison versauen oder retten, das Ergreifen letzter Strohhalme und Chancen - all das findet sich heute an diesem Spieltag. Aber erstmal zur Tageswertung:


    Die Statistik des Tages:
    - Punkteschnitt bei 32,4 Punkten. Solide. Nicht mehr und nicht weniger.
    - Tipp des Tages: HSV - Mainz tippten zwar einige auf Unentschieden, aber nur zwei auf 0:0. Für Herthaner und Oldschool daher der Tipp des Tages. Warum - sieht man an der Gesamtwertung.
    - Negativtipp des Tages: Insgesamt 4 Tipper trauten der Hertha doch glatt was auf Schalke zu. Zu unrecht wie sich zeigte. Dies auch mit Folgen.
    - Besonderheiten: Bestenfalls noch die 2 mal 7 richtigen Tendenzen, die schon sehr gut sind.


    Zum Tagestreppchen:


    3. Platz: Tina 63 mit 42 Punkten


    2. Platz: Herthaner mit 47 Punkten

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Oldschool mit 48 Punkten!!:pokal::pokal:


    Zur Gesamtwertung


    - Noch oder wieder 6 Tipper schaffen den Punkteschnitt von 30.
    - Tagesverlierer: Gleich mehrere. Simtek versaut sich seine Saison und stürzt von 2 auf 5, mit jetzt 15 Punkte Abstand auf den direkten Aufstieg. Ebenso stürzte osito erneut ab (4 auf 10) und entledigte sich aller Chancen. Weiterhin Verlierer des Tages: lori mit dem freien Fall auf den letzten Platz.
    - Tagesgewinner: Nicht wegen der Anzahl der Plätze, sondern wegen dem Zeitpunkt des direkten Eingreifens in den Aufstiegskampf: Herthaner, von 7 auf 3. Aber immerhin auch noch 11 Punkte nach ganz oben.
    - Zur Anmerkung: Ich meine, alle ab Platz 6 und bis Platz 14 sind nach oben und nach unten aus allem raus. Darüber und darunter ist noch nix klar, auch wenn Oldschool und Michi schon 10 Punkte Vorsprung haben und auch Peter Herter noch ein Polster von 7 Punkten besitzt.

    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: Herthaner 495 Punkten


    2. Platz: Michi mit 506 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Oldschool mit 509 Punkten:laola:




    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Denkt daran, das Finale nicht zu verpassen. Wer das verschwitzt, kann noch böse Überraschungen erleben! Also, weitertippen, auch wenn es scheinbar um nix mehr geht!

    Bis nächste Woche, zum ultimativen Saisonfinale! Euer BU.
     

    Anhänge: