Liga 2C 16. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 11 Dezember 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallo Leutz,

    so langsam kommen wir schon wieder in in die Zielgerade dieser Tipprunde. Nur noch 2 Spieltage steht bzw. standen an. Da heisst es für mindestens die Hälfte aller Tippe, sich nochmal reinzuknien, um den Klassenerhalt klar zu machen bzw. den Aufstieg. Oder aber, nochmal anzugreifen und jemanden einen Platz an der Sonne noch wegzuschnappen.

    Als Einstieg in die steigende Spannung könnt ihr euch im Anhang den Zwischenstand des 16. Buli-Spieltages reinziehen. Die Auswertung des kompletten Spieltages kommt dann heute Abend.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Einige Vorentscheidungen dürften an diesem Spieltag gefallen sein. Aber zunächst zur....

    Wertung des Spieltages:

    - Diesmal nur 6 Tipper über 30 Punkte, dafür auch 4 unter 20.
    - Tipp des Tages: Nur Herthaner tippte auf Augsburgs Sieg gegen Gladbach! Respekt! :top:
    - Tipp des Tages 2: Einen Negativausreisser konnte ich nicht feststellen.
    - Ach ja: Durchschnittlich 25,2 Punkte wurden ertippt. Nicht sonderlich viel.

    Zu den Wertungen:

    Die Tagessieger:

    3. Platz: Tina 63 mit 37 Punkten

    2. Platz: lori mit 38 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Rudi mit 41 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:


    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gesamtwertung:

    - Absturz des Tages: R.v.N. verlor 4 Plätze und fällt von 8 auf 12.
    - Kletterpartei des Tages: Tagessieger osito von 11 auf 8.
    - Rudi nun wohl endgültig aufgestiegen. Zudem sehr wahrscheinlich mit Staffelsieg, 42 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 46 auf 3 sollten für beides reichen.
    - Spannender Kampf um den 2. Aufstiegsplatz, Michi und Achim trennen nur 4 Punkte, der nächste, fabsi1977, hat schon fast 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.
    - Unten klafft jetzt die Lücke zwischen 15 und 16, 27 Punkte. Scheint so, als sei da auch alles klar.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Achim 521 Punkten

    2. Platz: Michi mit 525 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Rudi mit 567 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
     

    Anhänge:

  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Die Tipps können am letzten Spieltag auch als PN an BoardUser abgegeben werden.
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Reichlich spannend zwischen Calo und Murmel. Gratulation an Rudi, der den Durchmarsch allem Anschein nach geschafft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2011
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Klasse Serie von Rudi das Ding ist durch:top:. Mal schauen ob ich Michi noch abfangen kann!