Liga 2C 16. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 7 Mai 2011.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle und Guten Abend allerseits!

Die Entscheidungen nahen auch im Tippspiel der Bundesliga. Und man kann vermelden, dass so einige Vorentscheidungen gefallen zu sein scheinen.

Aber zunächst zur Tageswertung. Diesmal gab es verhältnismäßig wenig Punkte zu vergeben. Vor Aussteiger Nairolf hatte Robin Hood nichtmal 10 Punkte ergattert, weitere 3 Tipper keine 20 Zähler. 30 und mehr schafften hingegen gute 8 Mittipper unnd -innen. Zum Tagessieg waren allerdings keine 40 Punkte nötig.

Die Tagessieger:

3. Platz: faceman mit 32 Punkten

2. Platz: Wiederaufsteiger2011 mit 33 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Peter Herter mit 39 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung fielen einige Vorentscheidungen. Ganz unten hat neben Nairolf wohl auch NK+F kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Zittern müssen auch Quarz, Westfalen-Uli und Sundance-MGX. Alle davor dürften gerettet sein. Oben hingegen hat Tagessieger Petser Herter den Aufstieg wohl perfekt gemacht. 49 Punkte Vorsprung auf Platz 2 sind eigentlich eine sichere Bank. Dahinter streiten sich aber noch 6 Tipper um Platz 2. Der Abstand zwischen ihnen beträgt maximal 11 Punkte, das ist noch aufzuholen. Soccer Meister, faceman und soccerlady18 sind jenseits von Gut und Böse.

Die Gesamtwertung:

3. Platz: Der Franke 491 Punkten

2. Platz: fussballgenie52 mit 493 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Peter Herter mit 542 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Jetzt muss ich nicht nur um BMG zittern...... sondern auch noch um mich :suspekt:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn de Borussia noch mal so zulegt bin ich überrascht und sehr zufrieden