Liga 2C 15. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 1 Dezember 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallo zusammen,

    vor dem Schlagerspiel des Abends noch schnell der Zwischenstand nach den heutigen Nachmittag-Spielen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Auf gehts in die Zielgerade. Und es wird wohl noch richtig spannend im Kampf um den Aufstieg. Doch zunächst zur Tageswertung.

    - Tagesdurchschnitt: 30,65 Punkte. Durchschnittlich. Dafür sehr hohe Streuung, wie man gleich sieht.
    - Zwar zehnmal über 30 und immerhin sowie je 2 mal über 40 und 50 (!) Punkte, dafür auch 3 mal unter 20. Gab eine Menge gutzumachen und zu verlieren.
    - Tipp des Tages: schaffen heute 2 Tipper: Auf das Unentschieden zwischen Schalke und Gladbach tippeten nur Dilbert und tataaa....nicht Simtek, sondern Oldschool.
    - Loser-Tipp des Tages: Keiner.
    - kleine Spielerei: Die meisten Punkte über alle Tipps konnte Leverkusen gegen Nürnberg abräumen, 118, knapp dahinter mit 115 Punkten Fürth gegen Stuttgart.
    - Die wenigsten Punkte wurden bei Schalke gegen Gladbach sowie Düdo gegen die Eintracht ertippt, 31 und 33 Punkte.



    Zum Tagestreppchen:

    3. Platz: fussballgenie52 mit 43 Punkten


    2. Platz: lori mit ebenfalls 51 Punkten, aber besseren Tendenzen

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Dilbert mit 56 Punkten!!:pokal::pokal:




    Gesamtwertung:

    - weiter 11 Tipper überhalb des 30-Punkte-Durchschnittes
    - Tagesgewinner: 6 (!!) Plätze rauf für Dilbert, von 15 auf 9
    - Tagesverlierer: Wirman, von 11 auf 15; Wirman verliert damit innerhalb einer Woche 9 Plätze
    - Besonderheiten: Mehrere. Zunächst fällt auf, dass zwischen 1 und 15 nur 47 Punkte liegen. In kleineren Intervallen: Zwischen 1 und 7 20 Punkte und zwischen 8 und 15 ganze 13 Punkte. Unter Berücksichtigung, dass Dilbert und lori allen anderen mal eben 8 bzw. 13 Punkte, durchschnittlich mehr als 20 Punkte abgenommen haben, und das an einem Spieltag, dass die Spitze seit einiger Zeit eher schwächelt statt konstant dagegen hält, wenn andere aufholen, ist plötzlich ganz schön Spannung uterm Dach. Wobei ich persönlich denke, dass nächste Woche Vorentscheidungen fallen. Im Keller dürften die schon gefallen sein. Ziege und Peter Herter werden es wohl nicht mehr schaffen, Auch Tina und die Göre haben nur noch geringe Chancen.



    Die Gesamtwertung:


    3. Platz: NK+F 484 Punkten


    2. Platz: R.v.N. mit 491 Punkten


    :laola:Auf dem 1. Platz: Paule mit 493 Punkten:laola:




    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Weiter gehts mit Spieltag 16. Und zwar hier: Hier
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Ahso, und ich denk, das liest sich ja hervorragend ! Un wat is ? Dilbert holt den Tagessieg und ich werd Vorletzter :suspekt: Kann datt sein ? Skandal ! :hammer2: Muss ich da nomma nachrechnen ? Nee, am Ende werd ich dann au noch Letzter. :rotwerd: :floet:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Paule nicht schwächeln :huhu:
     
    Paule gefällt das.