Liga 2C 14. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 23 April 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle und Guten Abend im sonnigen und Warmen Oster-Deutschland!

    Zunächst wünsche ich allen ein Frohes Osterfest und dann noch viel Freude beim Betrachten des heutigen Zwischenstandes, diesmal wieder nach dem Abendspiel des Samstags.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gemerkt hat man, dass Ostern war. Zum einen, weil der Spieltag so unendlich lange dauerte, zum anderen, weil der eine oder andere nicht zum rechtzeitigen Tippen kam. Sei es drum. In der Tageswertung jedenfalls liegt die Spannbreite heute nur zwischen 14 und 37 Punkten, was nicht sonderlich viel ist.

    Viel mehr gibt es auch kaum zu sagen, ausser vielleicht noch, dass nur 5 Tipper mehr als 30 Punkte schafften.

    Die Tagessieger:


    3. Platz: lapebe mit 32 Punkten

    2. Platz: SundanceMGX mit 35 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Monika mit 37 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung hat sich nix Gravierendes ereignet. Die größten Verschiebungen sind 2 Plätze rauf oder runter, also nicht erwähnenswert. Aber ein neues Gesicht auf dem Treppchen haben wir. Für Monika muss fussballgenie52 weichen.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Monika 434 Punkten

    2. Platz: Der Franke mit 436 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Peter Herter mit 468 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge: