Liga 2C 13. Spieltag (30) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 11 April 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallo Leutz,

im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 13. Speiltages unserer Tipprunde, des 30. der Liga, nach den Spielen vom Dienstag. Viel Spaß beim Stöbern.

Zu beachten: die Null (!!) Punkte vom Spitzenreiter osito.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

2 user mit "o" (sogar 5 "o" ) rahmen die Tabelle ein. :D

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und etwas verspätet, aber noch pünktlich vor dem nächsten Spieltag die Auswertung, diesmal wieder kurz. Herzlichen Glückwunsch allen, die auf'm Treppchen stehen, sei es in der Tages- oder Gesamtwertung. Obwohl.....der Drittplatzierte der Saison ist auch der Erste, der in die Röhre schaut....:floet:

Voila!

Einige Dinge will ich trotzdem sagen:

1. Es gibt einen neuen und in dieser Runde erstmaligen Spitzenreiter.
    2. Wir haben noch 4 Spieltage - und zwischen Platz 1 bis Platz 11 liegen schlappe 30 Punkte
    3. ...heisst - Hinten wird die Ente fett - oder: Wer jetzt nicht gasgibt, verpasst die Postkutsche. Denn ab jetzt zählt jedes Tor besonders.
    4. Blöderweise müssen alle ab Platz 12, also gleich nach den potentiellen Aufstiegsrennern, um den Klassenerhalt zittern. Zwischen 12 und dem Abstieg liegen auch nichtmal 30 Zähler.
    5. Und da zwischen 11 und 12 nur 11 Punkte liegen, ist selbst für die darunter liegenden nicht alle Hoffnung nach oben verloren bzw. sind selbst nicht alle Oberen ganz sicher.
    6. Man beachte: Tagessieger Oldschool machte alleine diesen Spieltag satte 34 Punkte auf den (bisherigen) Spitzenreiter osito gut. Macht - eine Serie hochgerechnet - 132 Punkte, wenn man das fortschreiben würde!

Also: haut rein, Jungs und Mädels! Auf geht's ins Saisonfinale!

Nun aber:

Anhänge:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Dritter? Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Abwärtstrend gestoppt :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Grafik des 13. Spieltages muss ich mir einrahmen. 2x oben zu stehen ist für mich ein ungewohnter Anblick ! :schock: :top: