Liga 2C 12. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 9 April 2011.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle und Guten Abens allerseits,

im Anhang findet ihr wie immer den Zwischenstand des Spieltages nach den Nachmittagspeilen vom Samstag.

Frohes Gucken!

Ach ja: Meinen Respekt jetzt schon für Peter Herter, der nach 6 Spielen satte 6 richtige Tendenzen bei 3 Volltreffern hat! Und so wie es im Moment aussieht, bekommt er auch beim Abendspiel noch einen Zehner.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wirman

Wirman Active Member

warum hab ich 0 punkte? ihc hab dohc getippt?

4. BoardUser

Uuuups.

Ich gucke es mir nachher an

5. BoardUser

So, nach der berechtigten Intervention von Wirman folgt im Anhang der aktualisierte Zwischenstand. Diesmal mit allen abegegebenen Tipps und inklusive des Samstag-Abend-Spiels.

Anhänge:

6. Wirman

Wirman Active Member

kein problem ... berauschend waren meine tipps aber nicht^^

7. BoardUser

Fast wäre was Historisches geschehen an diesem Spiel- und Tipptag. Aber eben nur fast. Denn das Spiel Stuttgart - Kaiserslautern machte Peter Herter einen Strich durch die Rechnung. So erreichte er "nur" 8 richtige Tendenzen (bei 3 Volltreffern) und damit nur fast einen perfekten Tippspieltag.

Aber fangen wir in der Tageswertung unten an. Vor dem Dauer-Nichttipper Nairolf, den ich weiterführen soll, kamen mit SundanceMGX, Westfalen-Uli (mit nur 3 Tipps), NK+F und Wirman mit 9 bis 16 Punkte als Einzige 4 nicht auf 20 Punkte. Es sei schon verraten, dass alle 4 zusammen nicht ganz soviel Punkte ertippten wie unser Tageszweiteralleine, was für die enorme Streuung an diesem Spieltag spricht.

Nur 3 weitere Tipper blieben unter 30 Punkte, dafür satte 11 Tipper über der 30er-Grenze. Viel zu holen ist aber diesmal auch damit nicht gewesen. Denn für das Tagestreppchen müssen schon knapp 50 (!) Punkte her.
    Die Tagessieger:

3. Platz: Dilbert mit 49 Punkten

2. Platz: lapebe mit 52 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Peter Herter mit 62 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtwertung wird bei solchen Tagesergebnissen üblicherweise kräftig durchschschüttelt. So auch heute. In allen Bereichen der Gesamtwertung gab es zum Teil kräftige Bewegungen. Tagesverlierer sind Wirman (-4), ASRoma10Totti10 und Hessenzebra66 mit je 3 verlorenen Plätzen. Am stärksten klettern konnten Dilbert und Soccer-Meister mit je 5 Rängen. Und noch einen Tagesgewinner haben wir. Mit seinen grandiosen 62 (!) Punkten erklimmt Peter Herter die Spitze der Gesamtwertung und setzt sich zudem gleich mal 21 (!) Punkte von seinem Verfolger ab.

Respekt!

Die Gesamtwertung:

3. Platz: fussballgenie52 379 Punkten

2. Platz: Der Franke mit 382 Punkten

:laola:Auf dem 1. Platz: Peter Herter mit 403 Punkten:laola:

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Und die Übersichten:

Anhänge:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich frag mal direkt, ist das Spiel zwischen St.Pauli und Schalke nun schon integriert?

9. BoardUser

Selbstverständlich. Ich vergaß das zu erwähnen. Hiermit geschehen: Das Spiel St. Pauli - Schlake ist in der Gesamtwertung jetzt mit drin.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Danke für die Info. :top: