Liga 2C 11. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 2 April 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallöle und guten Nachmittag im sonnigen Deutschland!

    Im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 11. Spieltages nach den heutigen Nachmittag-Spielen - aber natürlich ohne St. Pauli - Schalke, da dieses Spiel am grünen Tisch entschieden wird.

    Viel Spaß beim Nachsehen, Stöbern, Freuen oder Ärgern!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @BU

    Hast du an einem schönen sonnigen Samstagnachmittag nix anderes zu tun? :D

    :respekt:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Alles was nach 17 Uhr ist, ist bei uns "abend"...:D

    Zu den Wertungen:

    Wie schon eingangs geschrieben, werte ich das Spiel St. Pauli gegen Schalke im Moment noch nicht. Da der Fall eines Spielabbruches mit nachfolgender Entscheidung am "Grünen Tisch" in unserem Regelwerk nicht vorgesehen ist, wird im Moment nach einer Lösung gesucht. Für mich gibt es nur 3 Möglichkeiten: 1. Spiel gar nicht werten; 2. Spiel mit dem Stand des Abbruches werten; Spiel mit der Entscheidung des Sportgerichtes werten. Eins von denen wirds wohl werden. Alle Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile, deswegen bitte keine Diskussion darüber, Vorschläge via PN an mich oder Raffelhüschen.


    Zur Tageswertung: Nairolf tippte wiederholt nicht. Ab nächstem Spieltag nehme ich ihn aus der Wertung. Ganz hinten liegt ansonsten Soccer Meister als einziger unter 20 Punkten. Zwischen 20 und 30 Zähler schaffen 8 Tipper, über 30, aber keine 40 nochmal 7. Heisst also, dass 2 Leute über 40 Punkte kamen und demnach den Tagessieg unter sich ausmachten.

    Die Tagessieger:


    3. Platz: fussballgenie52 mit 38 Punkten

    2. Platz: lapebe mit 40 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Hessenzebra66 mit 45 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung kommt auf dem Treppchen wieder Bewegung rein. Sonst gab es gar nicht soo viele deutliche Verscheibungen. Einige aber schon. Tagesverlierer ist Soccer Meister mit einem Verlust von 6 Plätzen. Tagesgewinner sind Hessenzebra66 (+4) und fussballgenie52 (+3). Immerhin konnten 7 Tipper ihre Platzierung halten, diese aber allesamt in der unteren Hälfte.

    Ach ja: Einen neuen Spitzenreiter haben wir auch.


    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Der Franke mit 337 Punkten

    2. Platz: fussballgenie52 mit 340 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: Wirman mit 344 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun wird durchgestartet... :zahnluec:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Viel Glück!

    30 Punkte bis nach ganz oben ist in der Tat noch locker aufzuholen. Sind ja noch 6 Spielrunden.