Liga 2C 1. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 25 August 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Herzlich Willkommen beim Tippspiel der Hinrunde der Saison 2012/2013.

    Ich bin Euer Auswerter und werde in dieser Eigenschaft hier in dieser Tippgruppe die Leitung übernehmen.

    Alle, die schon länger in der 2C tippen, wissen ja, wie das hier abläuft.

    Für die anderen: Ich werde hier typischerweise nach den Samstag-Nachmittag-Spielen einen Spieltags-Zwischenstand posten und dann nach dem letzten Sonntag-Spiel die Spieltags- und Gesamtwertung, dies i.d.R. mit einigen statistischen oder auch aufmunternden Anmerkungen.

    Typischerweise heisst hierbei, dass ich mich bemühe, das so zu handhaben, dass es aber durchaus mal sein kann, dass ich das so aus zeitlichen Gründen nicht ganz hinbekomme und später oder nur verkürzt auswerten kann. Ich hoffe, für diese Fälle könnt ihr es mir nachsehen.

    Fangen wir an: Im Anhang der Zwischenstand nach den heutigen Nachmittag-Spielen. Abräumer ist Peter Herter mit schon 4 Volltreffern, während ich die Tipps von Freche Berlinergöre und Marcelo komplett vermisst habe.

    Also, viel Spaß beim Nachsehen. Die komplette Auswertung erfolgt dann morgen Abend.

    Bis dahin, Euer BU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und gleich noch die Auswertung hinterher.

    Was gleich geblieben ist seit gestern, ist, dass ich keine Tipps von Freche Berlinergöre und Marcelo habe.

    Ansonsten gab es schon noch Bewegungen. Bemerkenswert: Pster Herter wird mit 4 (!) Volltreffern nicht Erster und auch nicht Zweiter. Gibts nicht oft.

    Ansonsten gab es zumindest im oberen teil des Feldes bemerkenswert viele richtige Tipps. An einen Auftakt mit deutlich über 40 bzw. 50 Punkte bei teilweise 4 Volltreffern kann ich mich nicht so schnell erinnern. Insbesondere im Hinrunden-Tippspiel sind die ersten Spieltage eigentlich ziemlich mau, weil sich das Bundesliga-Feld erst noch sortiert und man regelmäßig noch mit dem Wissen um die Form der letzten Saison seine Tipps verfasst.

    Genug gelabert.


    Zum Tagestreppchen:


    3. Platz: Peter Herter mit 47 Punkten


    2. Platz: osito mit 48 Punkten

    :pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: fabsi1977 mit 59 Punkten!!:pokal::pokal:




    Die Gesamtwertung erspare ich mir. Grund dürfte einleuchtend sein.


    Nächste Woche gehts weiter, Tippen nicht vergessen. Zum Tippthread gehts ---> Hier lang
     

    Anhänge:

  4. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    danke für die auswertung! 6ter platz zu anfang ist doch schon ganz oke^^aber punktemäßig ist das schon relativ weit auseinander^^
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    59 Punkte, glaub mein bestes Tagesergebnis aller Zeiten. So kann's weiter gehn
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Erfolgreicher Start, aber was Fabsi da vorgelegt ist schon megastark.
    :huhu: