Liga 2C 1. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 6 August 2011.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits!

Herzlich Willkommen zur Tippsaison 2011/12, 1. HJ.

Ich bin Euer Auswerter und werde hier wie immer versuchen, nach den Samstag-Nachmittag-Spielen einen Zwischenstand zu posten. Ebenso werde ich versuchen, die Spieltagsauswertung schnellstmöglich nach dem Sonntag-Abend-Spiel einzustellen.

Versuchen heisst hierbei nicht, dass das immer gelingt. Ich bitte also um etwas Geduld und Verständnis, wenn der Zwischenstand mal gar nicht bzw. der Endstand des Spieltages verspätet erscheint.

Wenn Euch irgendwelche Dinge auffallen, wenn ihr Fehler entdeckt oder Fragen habt, dann scheut Euch nicht, mir eine PN zu schreiben. Ich kümmere mich dann drum.

So, genug der Vorrede. Im Anhang seht ihr den Zwischenstand des ersten Spieltages nach den Spielen von Samstag Nachmittag. Anzumerken ist hierbei, dass die User Calo, Verdandi und darkviruz nicht getippt haben bzw. ich ihre Tipps nicht finden konnte.

Voila!

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Den Anhang 16466 betrachten immer wieder, immer wieder, immer wieder theog, von der Elbe, bis zur Isar, immer wieder theog Den Anhang 16467 betrachten

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

So. Fertig isser schon wieder, der erste Spieltag. Und die Saison geht schon wieder so los, die die der letzten Hinrunde. Mit wenig Punkten.

Nur 3 Tipper schafften 30 Punkte und mehr, klar, dass sie dann auch auf dem Tagestreppchen stehen. Vermisst habe ich hingegen Verdandi, darkviruz und Calo, alles drei somit null. Den Rest shet selbst.

Die Tagessieger:

3. Platz: Schirmi mit 30 Punkten

2. Platz: Oldschool mit 31 Punkten

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: theog mit 36 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

Auf die Gesamtwertung verzichte ich heute mal. Ist ja nix anderes als die Tageswertung.

Und die Übersicht:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  5. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt::nene::nene::suspekt:

6. theog

theog Guest

Mein Beileid...[​IMG]

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Vorletzter :top: