Liga 2C 1. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 C" wurde erstellt von BoardUser, 15 Januar 2011.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits!

Herzlich Willkommen im Tippspiel der 1. Bundesliga. Allen Mittippern dieser Liga wünsche ich eine allzeit bereite und gut funktionierende Glaskugel!

Ich werde die Auswertungen hier so halten, dass ich nach den Spielen des Samstag Nachmittag i.d.R. einen Zwischenstand der Tageswertung poste. In der Regel bedeutet hierbei, dass dies am 16. und 17. Spieltag definitiv nicht stattfindet und ich mir auch sonst das Recht erlaube, auf einen Zwischenstand zu verzichten, wenn mein Zeitbudget es mal nicht zulässt. Ich gehe aber derzeit davon aus, dass an mindestens 10 von den verbleibenden 15 Spieltagen ein Zwischenstand veröffentlicht wird.

Die endgültige Auswertung erfolgt nach Abschluss des Spieltages spätestens am Montag Vormittag.

Los geht's. Im Anhang findet ihr den Zwischenstand des 1. Spieltages nach den heutigen Nachmittag-Spielen.

Euer BU

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

So.

Schon isser wieder vorbei, der erste Spieltag. Und wir haben Tagessieger, Nichttipper, gaaanz schlechte Ergebnisse, relativ gute Resultate und grauen Duchschnitt. Also von allem etwas halt.

Ich will es gar nicht lang machen am Anfang. Soviel sei aber vermeldet:

Nairolf tippte gar nicht und ist damit erstmal hinten. Allzuviel verliert er aber nicht, denn nur 2 (!) Tipper schafften mehr als 30 Punkte, dafür aber 3 (!) nichtmal 10 Punkte bzw. weitere 8 (!) Tipper keine 20.

Die Tagessieger:

3. wird Peter Herter mit 29 Punkten

2. wird keiner

:laola: 1. werden soccerlady18 und fussballgenie52 mit je 31 Punkten :laola:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtwertung sieht natürlich erstmal genauso aus.

Eine Anmerkung habe ich noch. Und zwar hat sich an den Tippspielregeln das eine oder anderen geändert. Ich bitte deshalb, diese hier nochmal gründlich einzusehen. Klick Eventuelle Rückfragen stellt bitte an mich oder unseren Tippspielleiter Raffelhüschen via PN.

Anhänge:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich knüpfe damit gnadenlos an meine schlechte Hinrunde an. :nene:

5. Wirman

Wirman Active Member

sieht doch schon mal ganz vielversprechend bei mir aus ;-)
    vllt kann ich mal wieder oben mittippen, nach 2 ziemlich dürftigen jahren ...