Liga 2b - Auswertung 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 29 April 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Guten Morgen, der Frühling und das warme Grillwetter haben ihre Schatten geworfen. Sorry, für die abermalige leichte Verzögerung, aber ich war gestern nicht zu Hause.

    Tipspielteilnehmer: 18/19, andon fehlt, wie schon zuletzt:aufgeb:

    Tagesdurchschnitt:
    29,68 Punkte, nuja, es gab schon bessere Tage ... aber auch schlechtere, daher :respekt:

    Tip des Tages: Ich finde es immer wieder erwähnenswert, wenn ein 4:1 Tip voll trifft. Demnach nenne ich hier heute Nestor BSC, der das Ergebnis der Breisgauer genau so vorhergesagt hat. Prima. :top:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): Nur 5 Tipper schafften es überhaupt 10er zu ertippen, dabei ist Rheuma Kaiser zu erwähnen, der dies gleich doppelt schaffte. :hail:

    besondere Vorkommnisse:

    - Westfalen-Uli ist weiter ganz vorn, beobachtet er die Konkurrenz doch dabei aber sehr gemächlich. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz schmilzt auf 14 Punkte. Am letzten Spieltag heisst es nochmal konzetriert zu tippen, sonst ist der Lohn der plötzliche Verbleib in LIga 2b. Nach der Saison wäre das schon ärgerlich. Demnach Augen auf und Angriff. :pferd:
    - Dahinter wird es wohl bis zur letzten Bundesligaminute spannend bleiben. Raffel konnte zwar Platz 2 verteidigen, Gudi (wieder unter den Top 3, Klasse Endspurt! :top:)und mit Abstrichen RheumaKaiser und SaintWorm sind jedoch nicht chancenlos. Es wird wohl auf die filigrane Tiptechnik des letzten Spieltages ankommt. Riskiert jemand oder werden Sicherheitstips bevorzugt, es wird spannend werden. :fress:
    -Von Platz 6 (Nestor BSC) bis Platz 14 (quaki82) dürfte die Saison beruhigend zu Ende gehen. Nach oben geht nichts mehr und nach unten ist auch (genügend? ) Luft. Eben der Platz der Durchschnittstipper. :D

    - Der Kampf um die beiden Plätze in Liga 2b wird ebenfalls bis zur letzten Minute spannend bleiben. 3 Tipper zocken darum. Einen wird es treffen. Amidala, odie oder lapebe. Ausgang völlig offen, da diese 3 Tipper gerademal 6 Punkte trennen. Es dürfte dabei niemand Vorteile haben. Ein Kampf auf Augenhöhe. :starwars:

    Loser des Tages: Verlierer des Tages ist für mich SaintWorm, der eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg verloren hat. Chancen hat er zwar noch, aber die haben sich minimiert. :WC:

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: deadhead mit 13 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: RheumaKaiser mit 45 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Gudi mit 47 Punkten :respekt:
    Platz 1: Raffelhüschen mit 48
    Punkten :prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt, wie immer, den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der Showdown findet hier statt. Es besteht die Möglichkeit, die Tips auch verdeckt beim Auswerter Eurer Wahl abzugeben.
    Bis dahin schöne sonnige Tage und eine entspannte Woche. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      33.jpg
      Dateigröße:
      166,9 KB
      Aufrufe:
      86
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Ohje, langsam, aber stetig, geht es auf den Abgrund zu....:schlecht:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und das als Siebter der Tageswertung. :(
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke face..... :umarm:

    Manno..... noch Abkacken im Endspurt.... das nix gut.....