Liga 2b - Auswertung 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 22 April 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo Tipgemeinde, aufgrund einer Familienfeier bitte ich um Nachsicht, dass die Auswertung noch nicht online ist. Ich hoffe das schnellstens nachholen zu können. Danke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Familienfeier....:

:tanz: :prost: :prost2: :laola:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Naaaaamd, sorry, aber gestern war lang :prost:und heute bin ich auch gerade erst rein, daher hier nur ganz kurz, damit ihr nicht noch länger warten müsst. Bemerkenswert, dass der Aufstieg plötzlich wieder spannend wird. Raffel hatte einen rabenschwarzen Tag :staun: und macht dadurch den Folgenden wieder Hoffnung. Selbst deadhead auf Platz 7 hat plötzlich wieder realistische Hoffnungen. :danke: Geht da noch was? Westfalen-Uli hingegen zieht weiter seine Kreise. :popcorn: Auch am Ende der Tabelle wird es wieder spannender. Odie verlässt die Abstiegsränge und lässt lapebe ins Tal der Tränen stürzen. Aber auch Amidala ist in höchster Gefahr. :aufgeb:

Schauen wir mal, ob es in der nächsten Woche bereits Vorentscheidungen gibt.
    :top::top: Der Tagessieg geht mit 47 Punkten an Gudi, der damit dicht am Aufstieg schnuppert. :top::top:
    Herzlichen Glückwunsch. Anbei die Tabelle. Und nu gehts los. Einmal stöbern bitte. :huhu:

Anhänge:

• 32.jpg
      32.jpg
      Dateigröße:
      166 KB
      Aufrufe:
      82
  5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Danke face.... :taetschel:

Trotz meiner miesen Tips..... :suspekt:

Ich hatte mit Schlimmeren gerechenet........ :floet:

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

Dank dir @faceman
    ohoh das war grottig von mir .....naja hauptsache keine Niederlage für Köln !!

naja neues spiel neues glück ...

gruß