Liga 2b - Auswertung 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 15 April 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten abend, heute mal wieder eine zeitnahe und ausführliche Auswertung ...

Tipspielteilnehmer: 18/19, wie gehabt fehlen leider andons Tips, zudem haben odie und lapebe das Freitagsspiel aussen vor gelassen. Gasito hat zudem am Freitag 9 Minuten zu spät auf den Button geklickt. Daher kann das Freitagspiel nicht mit gewertet werden. :(

Tagesdurchschnitt:
    21,15 Punkte :staun: Was war das denn? Nuja, es raltiviert sich sicherlich, wenn man andon und ... abzieht. Zu letzterem werde ich mich später noch äussern müssen. :warn:

Tip des Tages:
    Saint Worm ertippte sich als einziger User überhaupt Punkte auf das Auswärtsremis der Hertha in Leverkusen. Riskant getippt, und dennoch erfolgreich. Lohn für seinen 1:1-Tip sind 7 Punkte. Klasse. :top:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): Umgedreht war einfacher. Ganze 6 User erzielten jeweils einen Volltreffer. Magerkost. Ich vermute aber mal, dass dies die Ruhe vor dem Abschlusssturm ist. :D

besondere Vorkommnisse:

- Westfalen-Uli, Raffelhüschen und SaintWorm scheinen die beiden Aufstiegsplätze untereinander auszumachen. Zu konstant tippen sie in den letzten Wochen. Letzterer hat nur noch 9 Punkte Rückstand auf einen Platz an der Sonne. Das wird noch spannend. Ist dazu im Gegensatz Westfalen-Uli schon durch? :idee:
    - Zwischen 4 und 10 werden, wie immer in dieser Saison, fleissig Plätze getauscht, ohne jedoch etwas entscheidendes zu vollbringen. Obwohl, eine (Vor-)entscheidung scheint gefallen zu sein. Der Tabellenvierte (jetzt deadhead) hat mittlerweile bereits 28 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Ich vermute ja fast, dass das nicts mehr wird. Man hat zwar schon die Pferde vor den Apotheken speienderweise wiehern sehen :pferd:, aber ... . Wir werden spätestens am nächsten Spieltag eine Tendenz sehen. :)
    - Lexer und kleiner Distel befinden sich im absoluten Niemandsland. Da dürfte nach unten gesehen, nichts mehr anbrennen. :top:
    - Der Abstiegskampf scheint nochmal spannend zu werden. AsRoma10Totti10 und andon liegen zwar abgeschlagen auf zwei Abstiegsplatzen. Davor ist aber einen Kampf um die rettenden Plätze entflammt. Noch hat odie zwar den Platz, der ihn in die untere Spielklasse katapultieren würde, jedoch sind Amidala, quaki82 und lapebe plötzlich wieder in Reichweite. Letzterer erwischte einen rabenschwarzen Tipsspieltag. Ganze 6 Punkte sind einfach zu wenig. :staun: Das wird noch schwer werden.

Loser des Tages: Verlierer des Tages ist für mich ganz klar lapebe, was ein desaströses Wochenende. :WC:

Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: lapebe mit 6 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: odie mit 29 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Catweezle mit 30 Punkten :respekt:
    Platz 1: Lexer mit 33
    Punkten :prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt, wie immer, den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Der 32. Spieltag findet am nächsten Wochenende statt. Hier könnt ihr dazu Eure Tips abgeben. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche. :huhu:

+++++++++++++++++++++++++++++

Bis zum Ende des Monats besteht die Möglichkeit, über den Modus zum Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 abzustimmen. Alles weitere und die Abstimmung:
    >>> Klick <<<

+++++++++++++++++++++++++++++

Anhänge:

• 31.jpg
      31.jpg
      Dateigröße:
      166,3 KB
      Aufrufe:
      86
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Danke Face für wieder mal deine geopferte Sonntagszeit......

Immer noch 1.??????

Nach diesem Debakel WE hätte ich mit schlechterem gerechnet...... :nene:

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

jepp vielen Danke @faceman so wie immer , sehr schöne auswertung gibt es nur hier!!!

gruß