Liga 2b - Auswertung 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 25 März 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hallo und guten abend, die Saison biegt so langsam in eine entscheidende Phase ein, sowohl in der Bundesliga selbst, als auch beim hiesigen Tipspiel. Anbei die Auswertung, für dieses Wochenende.


    Tipspielteilnehmer: 18/19, andons Tips habe ich leider nicht gefunden und AsRoma10Totti10 boykottiert, wie immer das Freitagsspiel :baseball:

    Tagesdurchschnitt:
    ohne andon würde der Schnitt bei sehr guten 36,5 Punkten, mit andon fällt der mal glattweg auf 34,57 - ich wäre für Klassenkeile :floet:

    Tip des Tages:
    Herthas Auswärtssieg in Mainz haben immerhin zwei Tipper ertippt, wenn auch nicht auf den Punkt. Nö, ich lege mich auf Augsburgs Auswärtspunkt in Bremen fest. Der letzte Angriff der Augsburger brachte Catweezle und Gudi jeweils 10 Punkte. Daher ernenne ich diese zu den Tips des Tages. :top:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): Nur 4 Tipper blieben ohne 10er und einer davon war dann auch noch andon, ergo, nicht schlecht.

    besondere Vorkommnisse:

    - SaintWorm zieht nach wie vor seine Kreise, zu ihm scheint sich nun auch noch der Uli aus Westfalen zu gesellen. Immerhin festigt er seinen zweiten Platz und hat den Tabellenführer fest im Visier. Scheint ja nochmal spannend zu werden, wer die Ligenkrone erhält. :hail:
    - Nestor BSC, Raffelhüschen und tipperella wechseln zum gefühlt 50. mal diese Saison die Plätze, ich nehme an, auch das wird sich weiterhin fortsetzen. :suspekt:
    - das Mittelfeld erstreckt sich mittlerweile von RheumaKaiser (Platz 6) bis Lexer (Platz 14). Auch dazwischen werden fleissig die Plätze getauscht, ohne tatsächlich Gewinne einzufahren. Einzigst lapebe erstarrte auf seinem 13. Tabellenplatz. :)
    - Danach gibt es eine 5-Mann-Truppe, die wohl die Abstiegsplätze untereinander ausspielen dürfte. Von andons Tages-Blackout :isklar: profitierte quaki82, der die Abstiegsränge verließ. :rotwerd:
    - Der Tabellenletzte bleibt weiterhin AsRoma10Totti10. Die Differnez auf einen Nichtabstiegsplatz wuchs an diesem Wochenende um weitere 12 Punkte an und beträgt nun bereits 52 Punkte. Ich denke mal, dass in der kommenden Saison ein zwingender Restart von Nöten ist.:(

    Loser des Tages: Verlierer des Tages ist aufgrund der fehlenden Tipabgabe eindeutig andon. Ergebniss dessen ist das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Wenn ich mir den Schnitt anschauen, dann stelle ich fest --> unnötig. :hammer2:

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: AsRoma10Totti10 mit 18 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: Westfalen-Uli mit 43 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Lexer mit 44 Punkten :respekt:
    Platz 1: Catweezle mit 60
    Punkten (davon 4 10er!!!) :prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt, wie immer, den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus. Er kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 27.jpg
      27.jpg
      Dateigröße:
      164,5 KB
      Aufrufe:
      89
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke für die Auswertung face..... :prost2:


    Würmchen...... so weit bisse nich wech..... :taetschel:
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Danke @face!!!

    poh was fürn Spieltag ... mit viel Glück für mich ....

    schade nur das mit FC, das wer auch zu schön gewesen...

    gruß
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke für die Auswertung, face!

    Mhh, immer noch Erster. Hätte ich ehrlich gesagt nach den letzten 2-3 Wochen nicht mit gerechnet. Aber ich will nicht meckern. ;)