Liga 2b - Auswertung 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 18 März 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Naaaaaaaaaaam dallerseits, anbei, wie immer, Eure Auswertung ... .

    Zunächst muss ich die Auswertung aus der letzten Woche leicht korrigieren. Lexers erster Tips ist mir irgendwie weggerutscht, den hatte ich nicht mit gewertet. Er hat darauf zwar nur einen Punkt erhalten, wer weiss, aber, wofür der gut ist. Dieser ist dann heute in der Tabelle mit eingepflegt. Sorry Lexer. :floet:

    Tipspielteilnehmer: 19/19, einzigst AsRoma10Totti10 hat das Freitagsspiel verpasst. :baseball:

    Tagesdurchschnitt:
    32,57 - in der Gesamrwertung würde man damit auf Platz 6 stehen, also gar nicht so übel. :top:

    Tip des Tages:
    Egal wer gegen wen spielt, ein 4:1 Auswärtssieg muss man erstmal tippen und zudem auch noch recht haben, daher ernenne ich Kleiner Distels Schalke-Tip in Kaiserslautern zum Tip des Tages. [​IMG]

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): 9 Tipper erzielten keinen Volltreffer, die knappe Hälfte, nuja :floet:

    besondere Vorkommnisse:

    - SaintWorm nach wie vor auf dem Platz der Sonne. :zeitung:
    - Westfalen-Uli jetzt auf Platz 2, nachdem er mit 2 Auswärts-10ern (Stuttgart und Gladbach) mächtig zugelangt hat. :prost3:
    - Nestor BSC, Raffelhüschen und tipperella fallen dadaurch jeweils um einen Platz
    - danach folgt das Mittelfeld, welches irgendwie den Blick noch nach oben gerichtet hat. Es gab zwar einzelne Platzwechsel, aber nichts, was aussergewöhnlich wäre, um es seperat zu erwähnen, einzigst ...
    - das 20-Punkte-Loch der Vorwoche, ist jetzt ein 23-Punkte Loch (zwischen Platz 10 und 11)
    :staun:
    - Catweezle führt jetzt die untere Hälfte an, die Abstände sind aber alle im Bereich des Machbaren :pferd:
    - Kleiner Distel machte einen Satz auf Platz 15 und verlässt damit die Abstiegsränge, Grundlage hierfür waren 7 richtige Tendenzen (inkl. zwei 10er). Einzigst der HSV und Mainz haben jeweils ein Tor zu wenig erzielt, nicht auszudenken, was dann rausgekommen wäre. :schock:
    - Der Tabellenletzte AsRoma10Totti10 jetzt bereits mit 40 Punkten Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz. :(

    Loser des Tages: Verlierer des Tages ist quaki82. Im letzten Jahr knapp am Aufstieg gescheitert, kämpft er heute ums Überleben. Jetzt ist er gar auf einen Abstiegspaltz gerutscht. Es sind harte Zeiten, als leidgeprüfte Herthaner kann gerade ich das nachempfinden. Aber genauso wie bei den Berlinern, habe ich bei allen da unten den Glauben auch noch nicht aufgegeben. Ganz nach Olli K. aus M.: "Immer weiter machen, Eier zeigen." :floet:

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: lapebe mit 20 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: Westfalen-Uli mit 44 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Lok Leipzig & FC Bayern mit 49 Punkten :respekt:
    Platz 1: Kleiner Diestel mit 51
    Punkten:prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus. Er kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 26.jpg
      26.jpg
      Dateigröße:
      164,1 KB
      Aufrufe:
      82
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Danke Face für die wertvollen geopfterten Sonntagsabendstunden ..... :respekt:

    War ich ja gaanich sooooo schlecht.... so müsste es jedes WE laufen.... :floet: