Liga 2b - Auswertung 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 12 März 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und guten Morgen, diesmal etwas verspätet die Auswertung zum 25. Spieltag. Ich hoffe ihr lyncht mich dafür nicht. :aufgeb:

Tipspielteilnehmer: 19/19, jedoch sind wiedermal zwei User zu spät dran gewesen, AsRoma10Totti10 und Lexer haben den Anpfiff verpasst und daher für das Freitagsspiel keine Punkte ertippt. Der Verlust hälz sich da aber in Grenzen, da einzigst Gudi die Freitagstendenz richtig hatte und daher alle anderen maximal nur einen Punkt ertippten. Schwein gehabt. :baseball:

Tagesdurchschnitt:
    28,94 - nuja, Mittelmaß halt :gaehn:

Tip des Tages:
    Gudi hatte ich ja bereits erwähnt, folgt noch drei Tipps für das Spiel Gladbach - Freiburg. Wiederum Gudi, odie und Rheuma Kaiser haben für das Remis 7 Punkte erhalten. Dennoch lege ich mich hier auf Gudis Remistip in Stuttgart fest. [​IMG]

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): nur 4 Tipper erzielten keinen Volltreffer :top:

besondere Vorkommnisse:

- SaintWorm büsste ein bissl ein, es handelt sich hier aber nur um Einzelpunkte, daher durchaus verkraftbar. :zeitung:
    - NestorBSC bleibt auf Zwei, jetzt aber dicht gefolgt von der Tageskönigin Raffelhüschen, tipperella (jetzt auch in der Spitzengruppe :top:) und Westfalen-Uli :prost3:
    - gasito, Gudi, deadhead und RheumaKaiser haben durchaus den Blick nach oben gerichtet, danach folgt ein 20-Punkte-Loch :staun:
    - der bayrische Leipziger führt die untere Hälfte an, hat noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze, darf sie aber eben nicht aus den Augen verlieren. :weißnich:
    - danach folgt eine stetiger 1-Plätze-Tausch, einzigst die Tabellen letzten sind gleich geblieben, AsRoma10Totti10 und Kleiner Distel sind zum rettenden Ufer schon ein bissl weit weggedriftet. Noch ist die Saison nicht zu Ende, daher Gas geben und hoffen. :starwars: Lexer ist zudem, mal wieder von den Abstiegsrängen runter und hat freundlichst odie ins Jammertal gestürzt. :(

Loser des Tages: So einen richtigen Loser habe ich auch diesmal nicht ausgemacht. :weißnich:

Tages- und Gesamtwertung:

Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: Kleiner Distel mit 19 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: tipperella mit 34 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Amidala mit 35 Punkten :respekt:
    Platz 1: Raffelhüschen mit 44
    Punkten:prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus. Er kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 25.jpg
      25.jpg
      Dateigröße:
      163,7 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Danke für die Auswertung face.... :top:

Boaaahh.... wassn blöder Spieltag...... :nene:

4. Amidala

Amidala Active Member

:top: 2. Platz, endlich mal ein Erfolgserlebnis. Dank Dir, Face, für die Auswertung :huhu:.