Liga 2b - Auswertung 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 3 März 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hallo und guten Abend, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Katstrophenspiele des Spieltages. Aber schaut selbst. :floet:
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      69 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sieht doch gut aus. ;)
    Wusst ichs doch, dass Werder heute verliert.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hallo und guten Abend, anbei die Auswertung zum 24. Spieltag.

    Tipspielteilnehmer: 19/19 [​IMG]

    Tagesdurchschnitt:
    16,52 - absoluter Minuswert, aber bei dem Spieltag kein Wunder :gaehn:

    Tip des Tages:
    Tja, das fiel mir diesmal richtig schwer. Ich nenne hier dennoch zunächst SaintWorm, der als einziger den Herthasieg gegen seine Bremer voraussagte. 7 Punkte waren dafür die Ausbeute. Weiterhin ist Westfalen-Uli zu nennen, der ebenfalls als einziger den Leverkusener Sieg gegen die Bazis tippte. Der brachte jedoch nur 6 Punkte, aber immerhin. RheumaKaiser schoss den Vogel ab. Als einziger ertippte er 10 Punkte auf das Spiel der Freiburger gegen Schalke 04. Gudi wiederum ertippte 7 Punkte auf das Spiel Hannover gegen Augsburg, ebenfalls als einziger. Achja, Lexer darf ich dabei nicht vergessen. Er tippte als einziger auf Nürnberg und wurde dafür mit 7 Punkte belohnt. Da fallen andere Kuriositäten doch glattweg unter den Tisch. An einem öden Spieltag waren dies für mich die Highlights. [​IMG]

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): kurz und bündig --> 12 :suspekt:

    besondere Vorkommnisse:

    - SaintWorm stezt sich durch seinen grandiosen Tagessieg erstmals von der Konkurrenz ab
    - danach wechseln gasito, NestorBSC und Westfalen-Uli mal wieder die Plätze. Alle drei liegen aber dicht beieinander :floet:
    - tipperella kann sich noch nicht entscheiden, ob sie sich zum Mittelfeld oder zur Spitzengruppe orientieren soll. Die nächsten Spieltage werden es zeigen.
    - Von den Tippern, die im Mitteld platziert sind konnte einzigste Raffelhüschen ihre Position halten (6.), danach folgt ein reger Platztausch zwischen allen beteiligten Protagonisten bis zum Platz 12 (lapebe)
    :starwars:
    - ... und nach wie vor beginnt die Abstiegszone bei Amidala, letzte Woche waren es noch 14 Punkte bis zum Vorletzten, heute sind es nur noch 11 Punkte, es wird kuschliger da unten. ;)
    - einzigste der Ligen-Italiener tanzt nach wie vor aus der Reihe
    :staun:

    Loser des Tages: So einen richtigen Tagesverlierer sehe ich angesichts der katastrophalen Ergebnisse diesmal nicht. :weißnich:


    Tages- und Gesamtwertung:

    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: Kleiner Distel mit 8 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: Catweezle mit 26 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Gudi mit 31 Punkten :respekt:
    Platz 1: SaintWorm mit 36
    Punkten:prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus. Er kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      162,2 KB
      Aufrufe:
      82
  5. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Ach herrje, wo ist nur meine Form hin?? Ein reines Desaster diese Saison :schlecht:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke für die Auswertung face... :klatsch :

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich soweit oben stehe..... :D