Liga 2b - Auswertung 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 12 Februar 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Guten morgen, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele, der Rest folgt ...
     

    Anhänge:

    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      71 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hallo und guten Abend, anbei die Auswertung zum 21. Spieltag.

    Tipspielteilnehmer: 19/19 [​IMG] , AsRoma10Totti10 ist wieder aufgetaucht und wie Phoenix aus der Asche gestiegen, nuja, zunächst musste wohl die Asche hergestellt werden, um daraus wieder zu entsteigen. :D

    Tagesdurchschnitt:
    38,42 - wiedermal ein absoluter Klassewert. Respekt :danke:

    Tip des Tages:
    Gudi hat als einziger auf einen 1:0 Sieg des HSV gesetzt. Es hat zwar noch mehrere 7er gegeben, aber dieser Tip war dann doch einzigartig.

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): 6 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer :suspekt:

    besondere Vorkommnisse:

    - gasito hat es scheinbar letzte Woche mächtig durchgeschüttelt. Zumindest hat er sich bestens erholt gezeigt und den Tagessieg mit der Übernahme der Spitzenposition gekrönt. :respekt:
    - Nestor und SaintWorm folgen ihm knapp darauf, tipperella und Westphalen-Uli lauern ebenso
    - apropos lauern ... ab Gudi (von 4 auf 6 gerutscht) beginnt das Mittelfeld, welches auf Fehler der Führenden lauert, nur tun hier eigene erfolgreiche Tips not, um da vorne reinzurutschen. Kommt in die Puschen Herrschaften, sonst wird der Abstand nach oben schnell grösser. Lexer bildet hier den Abschluss
    - danach beginnt die Abstiegszone, die von Amidala angeführt wird, quaki82 ist letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert, das scheint immer noch Nachwirkungen zu besitzen. Ich schlage hier einen Trainerwechsel vor.
    :zahnluec:
    - AsRoma10Totti10 zwar immer noch auf dem letzten Platz, er hat sich aber bereits wieder rangekämpft, nur heisst es nur noch pünktlich und regelmässig tippen, dann biste da schnell wieder raus. ;)

    Loser des Tages: Leider muss ich hier schon wieder andon nennen, der momentan das Pach scheinbar gepachtet hat, letzter Tagesplatz und Absturz auf den vorletzten Tabellenplatz :(

    Tages- und Gesamtwertung:

    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: andon mit 11 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: Lok Leipzig & FC Bayern mit 46 Punkten [​IMG]
    Platz 2: deadhead mit 49 Punkten :respekt:
    Platz 1: gasito mit 54
    Punkten:prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der 22. Spieltag kann ab sofort hier getippt werden. Bis zu dieser Auswertung wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      162,7 KB
      Aufrufe:
      82
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Danke face...... :respekt: