Liga 2b - Auswertung 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 5 Februar 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und guten Abend, anbei die Auswertung zum 19. Spieltag. Doch vorher sei noch eine Korrektur aus der letzten Woche angemerkt. Amidala hatte entgegen meinen Äusserungen in der Auswertung zum 18. Spieltag doch getippt. Sie hatte ihre Tips rechtzeitig in Liga 3 abgegeben. Dies habe ich jedoch erst unter der Woche erfahren. Daher hat Amidala für den letzten Spieltag noch 35 Punkte ertippt, die sie natürlich auch erhält. Anbei ihre Tips --> klick

Doch nun zu dieser Woche ...

Tipspielteilnehmer: 18/19 [​IMG] , die Tips von AsRoma10Totti10 habe ich diesmal nicht gefunden, das ist ungewöhnlich, ist er doch ein recht zuverlässiger Tipper. :suspekt:

Tagesdurchschnitt:
    22,05 - das ist nach der letzten Rekordwoche nun der schlchteste Wert, den ich seit Einführung der Rubrik notiert habe. Es gleicht sich halt alles wieder aus. :floet:

Tip des Tages:
    Heute nehme ich mal die Kombination der Spiele HSV - Bayern und K'lautern - Köln. Bei beiden Spielen hat Nestor BSC einen 10 kassiert. Nicht schlecht. :top:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): 11 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer. Respekt meiner Damen und Herren, das ist ein hoher Wert. Bei den Ergebnissen jedoch nicht verwunderlich.

besondere Vorkommnisse:

- Spitzenreiter gasito mit einem durchschnittlichen Tip, dennoch verliert er Platz 1 an Nestor BSC, der diesmal tief in die Trickkiste griff. :respekt:
    - SaintWorm festigt Platz 2 und lässt sich von den stetigen Platzwechseln um sich herum nicht aus der Bahn werfen.
    - ansonsten sei angemerkt, das kein weiterer Tipper seine Position halten konnte. Es findet ein ordentliches Gedränge statt, welches kaum näher erklärbar, bzw. moderierbar ist.

Loser des Tages: Neben AsRoma10Totti10 ist hier diesmal andon zu nennen, der von Platz 12 auf einen Abstiegsplatz rutscht. Aber noch hat dies keinen näheren Wert. :(

Tages- und Gesamtwertung:

Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: andon mit 11 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: Gudi mit 31 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Catweezle mit 33 Punkten :respekt:
    Platz 1: Nestor BSC mit 36
    Punkten:prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus. Er kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      159,6 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Grottig dieser Spieltag...... :nene:

Danke für die Auswertung.... :hail:

4. Amidala

Amidala Active Member

Wär Freiburg nicht so ne nette Tour, wär das ganze WoE verloren....Danke für die 35 Punkte von letzter Woche :herz: