Liga 2b - Auswertung 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 22 Januar 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und herzlich Willkommen zur Rückrunde der Bundesliga. Ich bin Euer Auswerter und werde Euch quer durch das Tipsspiel begleiten. Ein besonderen Gruss schicke ich an der Stelle an die Auf- und Absteiger in diese Liga. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus. Ab der nächsten Woche werde ich so verfahren, dass am Samstagabend bereits ein Zwischenstand gepostet wird und dann am Sonntagabend die ausführliche Auswertung stattfindet. Aufgrund der Tatsache, dass wir uns am ersten Spieltag befinden, poste ich heute "nur" die Tabelle. Bekanntlich sagt die aber noch nichts aus.

Glückwunsch an gasito und Westfalen-Uli, die die ersten Gewinner der neuen Saison sind. Nächste Woche findet die Auswertung etwas ausführlicher statt, weil es dann auch etwas mehr als heute zu berichten gibt. Einzig die Rubriken
    - erreichte Durchschnittspunktzahl (32,21 Punkte pro Tipper an diesem Spieltag)
    - Tip des Tages (heute noch ohne, da kein wirklicher Tip des Tages entstanden ist)

werden in dieser Saison um die Rubrik
    - Loser des Tages erweitert (den verschweige ich aber heute noch :D )

Ihr dürft also wieder gespannt sein. Viel Spass in dieser Saison und viel Erfolg allen Tippern. Denkt bitte an das rechtzeitige Tippen, es kostet u.U. die wichtigsten Punkte. Und nun viel Spass beim ersten Stöbern. :huhu:

Anhänge:

• 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      70,1 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Danke face.....

Habs heute erst gesehen...... Hoffentlich bleibts den Rest der Saison auch so.... :hail: