Liga 2b - Abschlussauswertung 34. ST und Endstand

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 5 Mai 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Der letzte Spieltag ist passe' und damit ist auch das Tipspiel für diese Saison erledigt. Vorab möchte ich mich für das zahlreiche Interesse bedanken. Ihr wart Klasse. Anbei zum letzten Mal die Auswertung.

Tipspielteilnehmer: 17/19, andon fehlt, aber ud das ist sogleich der erste Knaller des Spieltages, odies Tips konnt ich nicht finden, ich halte mir hier mal ein Türchen offen, falls die sich verirrt haben sollten, aber bisher sieht das nicht danach aus. :suspekt:

Tagesdurchschnitt (ohne die Nichttipper):
    35,88 Punkte, nnochmal ein absoluer Klassewert. :respekt:

Tip des Tages: Viel gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, daher belassen wir das heute. :huhu:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): Trotz des hohen Durchschnittswertes haben 11 Tipper keinen Volltreffer gehabt, heisst, ihr habt massig an Tendenzen ertippt. :hail:

besondere Vorkommnisse:

Tageswertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: tipperella mit 21 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: deadhead mit 43 Punkten [​IMG]
    Platz 2: kleiner Distel mit 46 Punkten :respekt:
    Platz 1: Nestor BSC mit 51
    Punkten :prost:

Das heisst für die Abschlussauswertung.

Sieger in der Liga 2b und damit Aufsteiger in Liga 1 ...
    ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssttttt ...

[​IMG] Westfalen-Uli mit 581 Punkten [​IMG]

Das Macht ein Schnitt von 34,18 Punkten pro Spieltag. Damit dürftest Du unter die ewigen Top 50 der soccer-fans-Tipper gelangt sein. Herzlichen Glückwunsch. :umarm:

Zweite in der Liga 2b und damit ebenfalls Aufsteiger in Liga 1 ...
    ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssttttt ...

:tanz: Raffelhüschen mit 577 Punkten :tanz:

Auch Dir herzliche Glückwünsche, verbunden mit einem herzlichen Dank für die Tipsspielleitung.:danke:

Euch beiden wünsche ich in der nächsten Saison viel Erfolg in Liga 1. :huhu:

________________________________________________________________________________________________

Aufgrund des nicht gefundenen Tips von odie gesellt sich jener leider zu den Absteigern andon und AsRoma10Totti10. Ich hoffe sehr, Euch bald wieder in der zweiten Liga zu sehen. :troest:

________________________________________________________________________________________________

Mir bleibt jetzt nur noch zu vermelden, dass ihr der beigefügten Tabelle alle relevanten Daten erlesen könnt. Ich wünsche Euch in tolle EM-Zeit, einen geilen Sommer und verbleibe bis zur neuen Saison Euer face :huhu:

Anhänge:

• 34.jpg
      34.jpg
      Dateigröße:
      169 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:danke: face ..... für deine geopferte Zeit, für deine Kommentare, für die immer zügige Auswertung... und.. und... und.....

:klatsch : Raffel.....

war knapp nee???? :D

4. gasito

gasito Member

:top::top::top: ein hoch für den auswerter der immer seine zeit für uns geopfert hat.:D:danke::beifall::jubel:

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Direkter Wiederaufstieg!
    :dankeschön: für die Auswertungen.

6. Amidala

Amidala Active Member

Ich danke Dir auch....war ja ne richtig miese Saison bei mir, aaaaber doch noch gerettet :zahnluec: :top:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mhh, zum Ende hin verkackt, schade. Glückwunsch an die Aufsteiger und Danke an faceman für die Auswertungen! :top:

8. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:schock:

Das Macht ein Schnitt von 34,18 Punkten pro Spieltag. Damit dürftest Du unter die ewigen Top 50 der soccer-fans-Tipper gelangt sein. Herzlichen Glückwunsch.

Das habe ich ja erst grad gelesen.......

9. faceman

Warte es ab, noch ist es nicht offiziell, da andere in anderen Ligen auch viele Punkte hatten, schauen wir mal, ob es noch langt.

10. odie

odie Zeitzeuge

Es is zum Heulen!
    Da hat mir die Arbeit im Abstiegskampf einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, ich hoffe auf einen baldigen Aufstieg.
    Und allen Erfolgreichen, herzlichen Glückwunsch!

11. faceman

Schade odie, so hatte der Abstiegskampf seinen Namen nicht verdient. Ich hoffe, Dich ab Januar wieder in der 2. Liga zu sehen. :huhu:

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

@faceman

erst mal vielen Dank das du immer so fleissig warst für uns !!!

ach ja wo kann ich mich auch für die 2te Liga anmelden , man wie kotzt mich das an ...

gruß

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

habe was gefunden , bleibe natürlich auch hier dabei ....

gruß

14. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

:danke:auch von mir für die super Auswertung ........:danke:
    bis zur nächsten Saison:huhu: