Liga 2b 9. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 17 Oktober 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Hallihallo....

    anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    6 Buden! Glückwunsch!:hail::hail::hail:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    25 waren dann am Ende doch zu wenig. Verdammt.
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Dafür wars ein perfekter Sonntag:top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    In der Tat, das war es. Auch wenn es für dich nicht mehr ganz hoch ging. ;)

    Zur Auswertung:

    Es war kein Tag für Nichttipper. Von denen hatten wir (leider) eineinhalb. Verdandi machte gleich ganz Pause und verlor nicht - wie sonst üblich - zwischen 20 und 20 Punkte auf die Mittelfeldränge, sondern satte 45! Auch Heinrich nahm sich eine Auszeit. Allerdings nur für die Spiele des Samstag-Nachmittag. Für die restlichen 3 Spiele gab er Tipps ab und schaftte damit immerhin noch 13 Punkte.

    Ganz schwach tippte auch HSV-Dino mit schmalen 18 Zählern. Der Platz davor, also der 19. (!), Lori, schaffte schon 32 Zähler. Schon daran sieht man, dass es bei den Spielen wohl kaum Überraschungen gab. 40 Punkte - sonst teilweise eine Summe fürs Treppchen - reichten diesmal nur für Platz 12. Aufs Tagestreppchen landete man nur nur mit deutlich über 50 Punkten. Hervorzuheben sind heute Palma und Diego mit jeweils 4 Volltreffern, Palma dazu noch insgesamt 8 richtigen Tendenzen. Respekt!

    Die Tagessieger:

    3. Platz: adisson mit 52 Punkten

    2. Platz: Diego mit 58 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Palma mit 63 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung gab es trotz der Enge in den Tagesplatzierungen einige Verschiebungen. Verdandi stürzt durch die Nullnummer auf den letzten Platz, Heinrich von 11 auf 20, HSV-Dino von 4 auf 13 runter. Alle drei sind die Verlierer des Spieltages. Am deutlichsten gewinnen konnten Diego mit 7 Plätzen, Rheuma-Kaiser und adisson mit je 5 Plätzen. Auch auf dem Gesamt-Treppchen gab es ein neues Gesicht.

    3. Platz: faceman mit 299 Punkten

    2. Platz: eckham mit 302 Punkten

    und neu....

    :laola:Auf dem 1. Platz: Palma mit 308 Punkten:laola:

    Auch hier herzlichen Glückwunsch!

    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  7. Palma

    Palma Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hui - schöner Spieltag :top:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Glückwunsch Palma, Hammer-Spieltag für Dich. :top:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, könnte besser sein :suspekt:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was meinst du wie ich gestaunt habe, als ich gesehen habe, dass Wolfsburg und Gladbach in der 90.+2 und 90.+3 mir den Zehner schenken. Und dann noch der zweite Zehner dazu. Einfach ein perfekter Tipp-Sonntag. :top:

    Bei mir gibts auch immer nur einen Top-Tipp-Tag. Sonst waren die Sonntage zum wegschmeißen und die Samstage recht gut, nun ist es andersherum.
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Respekt Palma, 63 Punkte, das ist schon ein Hammer. Die persönliche Konstanz auf Doppel-Platz 8 ist doch in Ordnung.
    :huhu: