Liga 2b 6. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 26 September 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hallöle und Guten Morgen am ersten Herbstsonntag wünsche ich allen!

    Im Anhang findet ihr den Zwischnstand des 6. Spieltages nach den gestrigen Spielen, also inklusive dem Abendspiel. Viel Spaß beim Nachsehen, wie schlecht ihr diesmal wart! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Toll, wieder nicht so besonders. Die "10er" wurden mir immer geklaut. Bremen muss ja noch unbedingt das 3:2 machen, Frankfurt muss ja noch unbedingt das 2:0 machen und Hoffenheim muss ja noch unbedingt das 1:1 machen. Hoffentlich wird das heute besser.
     
  4. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    ja,ja hät der Hund nicht geschissen hät er den Hase erwischt...:floet::floet:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sag ich ja :top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wie, was, keine Auswerung? Ich war mir sicher, dass ich sie eingestellt hatte. Nuja, dann eben jetzt in aller Kürze. Voila!

    Und sorry für die Verspätung, ist eigentlich nicht meine Art!
     

    Anhänge:

  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mit dem ersten Platz hätte ich nun nicht mehr gerechnet. Aber wen stört es :top:
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Zack, das gab ja mal ordentlich Punkte! danke!