Liga 2b 6. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 27 September 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallihallo, hier der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen.

Nicht wundern über die Punkte von girly. Wer satte 10 Punkte bei Köln gegen Schalke einheimst, darf jetzt auch schon so viele uf'm Konto haben. Respekt für den Mut und das Glück jetzt schon. :top:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

Angenehme kurze Woche wünsche ich,

der 6. Spieltag war wiederholt ein Spieltag mit überraschenden Ergebnissen. Das führt dazu, dass sich diesmal die mutigsten Tipper durchsetzen konnten. Den Vogel schoss girly ab, die die Niederlagen von Schalke und Wolfsburg richtig tippte und auch sonst mit insgesamt 8 (!) richtigen Tendenzen ordentlich abräumte. :respekt:

Hingegen war für den Eintracht-Fan nicht viel zu holen. Mit nur 3 Tendenzen wird er Tagesletzter.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: Diego mit 37 Zählern

2. Platz: Paule mit 40 Zählern

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: girly mit unglaublichen 55 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung macht girly selbstverständlich einen Riesensprung. Nach einem kleinen Durchhänger ist sie nun wieder gut dabei. Hinten kann Fussballgott nicht wirklich Boden gut machen.

3. Platz: Pierre11 mit 193 Punkten

2. Platz: uwin65 mit 199 Punkten

:laola:neuer 1. Platz: Litti mit 201 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das gute an solchen Spieltagen ist, dass die anderen auch nicht viel mehr Punkte holen :suspekt:

5. BoardUser

??

eckham 23, girly 55, Paule 40, Diego 37. Da ist schon ne Menge Luft dazwischen....

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

:kotzer: scheiss Spieltag!!

7. Schröder

Schröder Problembär

girly hat ja auch 7 Punkte beim Spiel 96 - Bayern geholt. :suspekt:

Was war los? Haste in die Steckdose gefasst und dabei `ne Blitzeingebung gehabt? ;) Kannst du nun in die Zukunft gucken? Dann gib mal eben Bescheid, ich brauch noch `n paar Tipps für meinen Oddset-Schein nächstes Wochenende... :floet:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich rede auch nicht von der Spitze, sondern von der Breite. Wenn der 4. nur 8 Punkte mehr hat als ich, habe ich auf einen Großteil der Tipper nicht viel verloren.
    Andererseits sind solche Spieltage natürlich genau die, an denen man richtig absahnen kann.

9. BoardUser

Eben. Das meine ich doch....

10. girly

girly Active Member

seeehr schöön! :) Endlich sind meine vermeintlich unrealistischen Wunschtips einmal aufgegangen! :prost: