Liga 2b 6. Spieltag (23) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 20 Februar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Guten Samstag wünsche ich!

    Wie immer findet ihr im Anhang den Zwischenstand nach den Spielen von heute Nachmittag.

    Die komplette Auswertung kommt natürlich auch schnellstmöglich nach Ende der restlichen Spiele. Bis dahin, alles Gute, euer BU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wow echt stark...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ....und die Tageswertung komplett folgt sogleich hinterher.

    Nach dem denkwürdigen 5. Spieltag mit einem Spitzenreiter, der 6 Volltreffer landete, kehrt an diesem Spieltag wieder die Normalität ein. Oder gar noch etwas schlechter.

    Das Schlusslich bildet heute der Gesamtwertungszweite Palma mit schwachen 8 Punkten. Die davor liegenden Drei schafften wenigstens das doppelte dessen, aber alle drei auch keine 20 Zähler. Wiederum davor kommt diesmal schon das Mittelfeld, welches bei Platz 7, R.v.N. und 29 Punkten aufhört. Zur Spitzengruppe zählen heute alle die, die 30 und mehr Punkte schafften, angefangen bei Arminius und Schröder mit eben diesen 30 Punkten, abgeschlossen beim Tagessieger.

    Die Tagessieger:

    3. Platz: faceman mit 32 Punkten

    2. Platz: Rheuma Kaiser mit 35 Punkten

    :pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Simtek mit 39 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gesamtwertung gerät indes wieder etwas in Bewegung. Da man mit 8 Punkten in der Tageswertung nicht auf das Gesamttrepopchen gehört, muss diesselbe Palma nun räumen. Tagesverlierer ist er dennoch nicht. Denn am deutlichsten ging es für adisson, lapebe und Cracker Jack mit je 3 Plätze abwärts. Die fleissigsten Kletterer des Tages sind Tagessieger Simtek mit gewonnenen 5 Plätzen und Tagesdritter faceman, der 4 Ränge gewinnen konnte.

    Die Gesamtwertung:

    3. Platz: Arminius mit 220 Punkten

    2. Platz: Litti mit 222 Punkten

    :laola:Auf dem 1. Platz: toto1902 mit 242 Punkten:laola:


    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!


    Und die Übersichten:
     

    Anhänge:

  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zum Glück hat Mertesacker in der 90 + 2 zugeschlagen und mir einen "10er" in aller letzter Sekunde beschert. 29 Punkte sind doch recht ordentlich.
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Die Mitte, damit lässt sich besser leben als mit dem letztenPlatz. Aber Kaka, das war ja ein leichter Schritt der Annäherung.
    :huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :prost: Wenigstens ein super Tippspieltag :prost: